DEBESTE.de

Lustige Bilder Internet [Seite: 50]

Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale..

Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale. Das Tennessee hat auch im Lockdown geöffnet, Parteimitglieder können unter anderem Flaschenbier erwerben. Die Pandemie schreibt die skurrilsten Geschichten - und eine davon mitten in St. Pölten. Dort gründete Szene-Wirt Valentin Kopatz vor Monaten eine Partei, im aktuellen Lockdown erklärte er sein Lokal Tennessee kurzerhand zur Parteizentrale. Dreimal die Woche öffnet er für seine mehr als 100 Mitglieder. Voriges Wochenende löste die Polizei allerdings das nächtliche Treffen auf. Laut gültiger Notmaßnahmenverordnung sind Versammlungen politischer Parteien zulässig - aber nur, wenn sie unaufschiebbar sind und nicht digital durchgeführt werden können. "Unsere Sitzungen sind legal", ist Kopatz überzeugt. Denn seine mittlerweile mehr als 100 Mitglieder seien großteils "einfache Menschen ohne stabilen Internetzugang". Zudem stünden jeweils wichtige Wahlen bei den Sitzungen an. "Zuletzt stimmten wir über das Putzmittel ab, das in der Parteizentrale verwendet wird. Kommende Woche entscheiden wir, ob das Zwickl ins Kantinenprogramm aufgenommen werden soll", so Kopatz mit ernster Miene. Valentin Kopatz bei der Eröffnung seines Lokals Tennessee, damals war sogar ein Pferd zu Besuch. Kommentar (10) | tags:   #bier  #woche  #wochenende  #polizei  #damals  #internet  #parteien  #tiger  #zunge  #hand  #asche  #putz  #aktuell  #flaschen sitzungen erde egal wahlen ende ohne kantine werbe lunge tisch wahl aktuelle lockdown erben wick ordnung menschen besuch pandemie treffen pferd gang groß s

"Ich bin sicher, wenn man im Internet die Po*rnos verbieten.."

"Ich bin sicher, wenn man im Internet die Po*rnos verbieten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Ich bin sicher, wenn man im Internet die Po*rnos verbieten würde, gäbe es da nur noch eine Website, und zwar mit dem Titel "Gebt uns die Pornos wieder!" - Dr. Percival Ulysses Cox, M.D. Kommentar (6) | tags:   #internet  #geb  #im internet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist denn los? Ich bin Melanie13, wir sind doch..

Was ist denn los? Ich bin Melanie13, wir sind doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Was ist denn los? Ich bin Melanie13, wir sind doch Facebook-Freundinnen! Die Forderung nach der Abschaffung geschlechtsspezifischer Vornamen wird im Internet schon längst praktiziert. Kommentar (5) | tags:   #internet  #face  #ford  #freundinnen  #facebook  #doch  #echt  #namen  #im internet  #fische  #schaf  #fisch  #freundin

Internetverlauf: Frauen: - Nachrichten - Shoppen..

Internetverlauf: Frauen: - Nachrichten - Shoppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Internetverlauf: Frauen: - Nachrichten - Shoppen - Instagram Männer: - Leer Kommentar (4) | tags:   #shoppen  #instagram  #internet  #frauen  #frau  #männer

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der..

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen. Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht. Kommentar (1) | tags:   #internet  #laub  #info  #dummheit  #der welt  #angel  #gang

Ein Foto einer Mahlzeit geht im Internet rum...

Ein Foto einer Mahlzeit geht im Internet rum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Foto einer Mahlzeit geht im Internet rum. Ein Eurosport-Journalist war in Nischni Tagil, Russland, zugegen, wo am vergangenen Wochenende die neue Skisprung-Weltcup-Saison eingeläutet wurde Was überraschte Merk in dem Flugzeug so, in dem er reiste? Die Mahlzeit. Der Journalist war sehr überrascht von dem, was ihm unter "pasta with sausage", also Nudeln mit Wurst, serviert wurde Er prahlte mit seinem Gericht in den sozialen Medien. Er gab zu, dass er das nicht sehr oft macht, aber diese Spezialität "verdiente" eine besondere Behandlung Kommentar (9) | tags:   #woche  #wochenende  #russland  #flugzeug  #internet  #zeit  #hand  #sport  #wurst  #flug  #neue  #ende  #pasta  #mahlzeit im internet sehr foto ente gang gericht

"Kind, du machst doch viel mit diesem Internet.."

"Kind, du machst doch viel mit diesem Internet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

"Kind, du machst doch viel mit diesem Internet. Eine Freundin hat sich einen PC gekauft und ich soll fragen, was sie jetzt alles braucht." *ich zähle Sachen auf* "Und bräuchtest du von diesen Sachen auch was?" - meine Oma (75), fragt ganz unauffällig nach meinem Weihnachtswunsch - Kommentar (6) | tags:   #internet  #doch  #sachen  #ganz  #nacht  #freundin

Drucker: "KEIN PAPIER!" Ich: "Du HAST Papier!"...

Drucker: "KEIN PAPIER!" Ich: "Du HAST Papier!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Drucker: „KEIN PAPIER!“ Ich: „Du HAST Papier!“ Drucker: „DANN EBEN KEIN TONER!!!!!!“ „Du HAST Toner!“ „KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET!“ „Alter! Verarsch mich nich! Im Display steht, du BIST verbunden!“ Drucker: „NICHT IN DEM TON! MAL DEINE RETOUREUNTERLAGEN DOCH SELBST!!“ Kommentar (1) | tags:   #alter  #internet  #doch  #alte  #drucker  #display

Niemand: Internet: Weil sie nach 'small Dr pussy pics'..

Niemand: Internet: Weil sie nach 'small Dr pussy pics'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Niemand: Internet: Weil sie nach 'small Dr pussy pics' gesucht haben, könnte Sie auch Interessieren: Kommentar (0) | tags:   #internet  #pics

Lieder und Klingeltöne per Infrarot oder Bluetooth..

Lieder und Klingeltöne per Infrarot oder Bluetooth.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lieder und Klingeltöne per Infrarot oder Bluetooth verschicken, weil es noch kein Internet gab. Ich war dabei! Kommentar (3) | tags:   #verschicken  #internet  #chicken  #lieder