Lustige Bilder Jeans [Seite: 2]

Männer über 30 in skinny jeans..

Männer über 30 in skinny jeans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Männer über 30 in skinny jeans Kommentar (3) | tags:   #männer  #jeans

Es ist kalt...

Es ist kalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (2) | tags: #kalt  #winter  #jeans  #es ist kalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Früher waren es echte Männer und nicht irgendwelche.."

"Früher waren es echte Männer und nicht irgendwelche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Früher waren es echte Männer und nicht irgendwelche Freaks, die in Hautenge-Jeans herumlaufen" Männer früher: Kommentar (9) | tags:   #früh  #männer  #laufen  #früher  #elche  #echte  #jeans

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht.... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr Kommentar (3) | tags:   #blödsinn  #glück  #erfolg  #vergessen  #wünsche  #autos  #e autos  #e auto  #falten  #lang  #neujahr  #neujahrswünsche  #rutsch ins neue jahr  #guten rutsch ins neue jahr essen guten rutsch coole lachen neujahrs perfekt zähne affäre frieden bräune ins neue jahr asche jeans

An dieser Stelle möchte ich den Erfinder der Strechjeans..

An dieser Stelle möchte ich den Erfinder der Strechjeans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

An dieser Stelle möchte ich den Erfinder der Strechjeans danken. Kommentar (0) | tags:   #danke  #jeans

Meine Mutter zu meiner Schwester..

Meine Mutter zu meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Mutter zu meiner Schwester: "Sag mal, frierst du in diesen kurzen Jeans nicht an den Knöcheln?" Mein Vater: "Hipster frieren nicht, it's all about Fäschen!" Kommentar (0) | tags:   #schwester  #mutter  #frieren  #vater  #jeans

Bettwäsche für den Jeans-Fan..

Bettwäsche für den Jeans-Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bettwäsche für den Jeans-Fan Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #bettwäsche  #jeans

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen!..

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen! Wer kennt das noch? Kommentar (11) | tags:   #jeans  #badewanne

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen..

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen gehört. Ich bin sicher, nach den Feiertagen brauche ich Kompressions-Jeans... Kommentar (0) | tags:   #doch  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier  #jeans

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet..

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet, da mein Kleid bis zu den Knöcheln geht und ich eine Spitzenbluse anhabe, damit meine Schultern nicht frei sind. Zu einem Date muss man hübscher kommen, sagte der Typ, welcher Jeans und Tshirt trug. Kommentar (4) | tags:   #frei  #date  #spitz  #r typ  #kommen  #elche  #spitze  #jeans



Gehe zur Seite: