DEBESTE.de

Lustige Bilder Jeans [Seite: 3]

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen..

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen gehört. Ich bin sicher, nach den Feiertagen brauche ich Kompressions-Jeans... Kommentar (0) | tags:   #doch  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier  #jeans

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet..

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich wurde gerade als "omahaft" bezeichnet, da mein Kleid bis zu den Knöcheln geht und ich eine Spitzenbluse anhabe, damit meine Schultern nicht frei sind. Zu einem Date muss man hübscher kommen, sagte der Typ, welcher Jeans und Tshirt trug. Kommentar (4) | tags:   #frei  #date  #spitz  #r typ  #kommen  #elche  #spitze  #jeans

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo! Der Pulli kam gerade an!..

Hallo! Der Pulli kam gerade an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Hallo! Der Pulli kam gerade an! Aber da war noch eine Jeans drinnen, die ich nicht bestellt und auch nicht bezahlt habe ich hoffe dir ist beim versenden kein Fehler unterlaufen und die Hose sollte eigentlich wo andere hin! Liebe Grüße. Kommentar (4) | tags:   #hallo  #jeans  #fehler  #grüße  #laufen  #liebe  #ende  #liebe grüße

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit..

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit. Wovon ich allerdings mehr Fan bin, sind meine Lederstiefel. Sie sehen schön aus, und passen hervorragend zu meinen Jeans. Wenn aber der Boden rutschig ist, und Laub auf dem Gehweg liegt, können die Stiefel gefährlich werden. Die Kombination von nassen Blättern und meinen schnellen, kraftvollen Schritten bringen mich manchmal aus dem Gleichgewicht. Heute Morgen bin ich wie gewohnt wieder einmal schnellen Schrittes gelaufen und hatte meine geliebten Stiefel an. Dazu war ich noch voll bepackt. Ich kam ins Schlittern, konnte mich nirgends festhalten, aber glücklicherweise wieder schnell fangen. Ich rufe immer, wenn ich ins straucheln komme ganz laut,,Huch", dass die Leute sich umdrehen. Macht ja nichts, das,,Huch" gehört eben zu mir. Kommentar (2) | tags:   #glücklich  #geliebte  #gleichgewicht  #rweise  #gewicht  #stiefel  #laufen  #heute  #rehe  #glück  #morgen  #ringen  #jeans

Früher war alles besser! Ich habe mir die Löcher..

Früher war alles besser! Ich habe mir die Löcher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Früher war alles besser! Ich habe mir die Löcher in meinen Jeans noch hart erkämpft und erstürzt und nicht einfach gekauft. Kommentar (2) | tags:   #jeans  #früher  #früher war alles besser  #früh

Mein 10-jähriger Sohn hat meine Jeans repariert..

Mein 10-jähriger Sohn hat meine Jeans repariert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Mein 10-jähriger Sohn hat meine Jeans repariert Kommentar (1) | tags:   #jeans  #sohn

Neue Erkenntnis: Wenn du ein paar Wochen keine Jeans..

Neue Erkenntnis: Wenn du ein paar Wochen keine Jeans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Neue Erkenntnis: Wenn du ein paar Wochen keine Jeans trägst, werden die sauer und gehen ein. Anders kann ich mir dieses Dilemma jetzt nicht erklären ... Kommentar (1) | tags:   #jeans  #paar  #erde  #neue  #wenn  #woche

Die Polizei stand vor meiner Tür und teilte mit..

Die Polizei stand vor meiner Tür und teilte mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Polizei stand vor meiner Tür und teilte mit, es seien Geräusche eines Kampfes aus meinem Haus gemeldet worden... und du stehst nur da... in Boxershorts... mit dieser verdammten Skinny Jeans in der Hand... Kommentar (0) | tags:   #word  #hand  #jeans  #box  #orden  #boxershorts  #polizei  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die junge Kollegin: »Leiert dein Loch auch mit der Zeit so aus?« Ich: »Ich bin vierundfünfzig. Das lässt sich vermutlich nicht verhindern.« Kollegin: »Ich meinte zwar das am Knie deiner Jeans. Aber danke. Jetzt weiß ich wenigstens, was in dreißig Jahren auf mich zukommt.« Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jeans  #knie  #eier  #junge  #danke  #kollegin

Wenn du die Jeans deines Bruders trägst..

Wenn du die Jeans deines Bruders trägst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn du die Jeans deines Bruders trägst Kommentar (2) | tags:   #jeans  #bruder  #wenn