DEBESTE.de

Lustige Bilder Kaffeekränzchen [Seite: 3]

Wenn du ein wichtiges Projekt zuende bringen willst, aber..

Wenn du ein wichtiges Projekt zuende bringen willst, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du ein wichtiges Projekt zuende bringen willst, aber die Kollegen nebenan ein Kaffeekränzchen abhalten. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ende  #ringen  #affe  #alte  #kollegen  #kaffeekränzchen

Wenn du seit 3 Stunden auf dem langweiligen Kaffeekränzchen..

Wenn du seit 3 Stunden auf dem langweiligen Kaffeekränzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du seit 3 Stunden auf dem langweiligen Kaffeekränzchen bei Verwandten bist, auf die Uhr schaust und doch erst 20 Minuten vorbei sind. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #haus  #doch  #langweilig  #affe  #kaffeekränzchen  #lang  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau hat ihre Freundinnen zum Kaffeekränzchen..

Eine Frau hat ihre Freundinnen zum Kaffeekränzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine Frau hat ihre Freundinnen zum Kaffeekränzchen eingeladen. Als sie gemütlich am Tisch sitzen, hört man plötzlich einen großen Lärm an der Tür. Die Gastgeberin erklärt: "Das ist mein voller Ernst!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #freundinnen  #lärm  #tisch  #frau  #affe  #gemütlich  #kaffeekränzchen  #groß  #freundin

Haben wir Männer jemals daran gedacht, die eiskalten Füsse..

Haben wir Männer jemals daran gedacht, die eiskalten Füsse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du seit 3 Stunden auf dem langweiligen Kaffeekränzchen bei Verwandten bist, auf die Uhr schaust und doch erst 20 Minuten vorbei sind. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #haus  #doch  #langweilig  #kalt  #affe  #eiskalt  #männer  #kaffeekränzchen  #wand

Wenn in Chemnitz ein 1.000 Mann starker Mob rechte..

Wenn in Chemnitz ein 1.000 Mann starker Mob rechte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn in Chemnitz ein 1.000 Mann starker Mob rechte Parolen skandierend Jagd auf Ausländer macht und Polizisten angreift, dann sollte von politischer Seite mal mehr passieren, als nur einem auswertenden Kaffeekränzchen bei Anne Will beizuwohnen. Kommentar (15) | tags:   #kaffee  #jagd  #echte  #ohne  #anne  #ausländer  #tisch  #seite  #affe  #star  #kaffeekränzchen  #andi  #assi  #polizisten tische

Maria, Anna, und Bernhilde treffen sich zum Kaffeekränzchen..

Maria, Anna, und Bernhilde treffen sich zum Kaffeekränzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Maria, Anna, und Bernhilde treffen sich zum Kaffeekränzchen. Dabei unterhalten sie sich über den Sex mit ihren Ehemännern. Maria sagt: "Der Sex mit meinem Georg ist ja so nicht schlecht, aber....., naja....., er hat immer total kalte Eier." Darauf meint Anna: "Also, in der Öffentlichkeit wollte ich das ja eigentlich nicht sagen, aber.... , naja... , auch mein Franz hat immer so eiskalte Eier." Bernhilde sagte nichts. Blitzschnell trinkt sie aus, und geht. Eine Woche später treffen sich die Drei wieder zum Kaffeekränzchen. Bernhilde hat ein furchtbar blaues Auge. "Was ist denn da passiert?", fragen die Anderen. Darauf Bernhilde: "Letzte Woche, nachdem wir unser Gespräch hatten, bin ich mit meinem Hubert ins Bett gegangen, und habe mal zu ihm rüber gelangt. Er war schon ganz erregt, da zog ich meine Hand erschrocken zurück." „ Was ist denn los?", fragte er. Da rief ich entsetzt: "Du hast ja genauso kalte Eier, wie der Georg und der Franz!" ...Da hat er mir eine gelangt. Kommentar (0) | tags: #kalte eier  #kaffee  #woche  #bett  #hand  #auge  #nell  #franz  #affe  #eiskalt  #männer  #blaues auge  #treffen  #kaffeekränzchen  #anna so kalt assi gang genau