DEBESTE.de

Lustige Bilder Kalt [Seite: 57]

Lass mich raten, warum du wieder so murrisch schaust..

Lass mich raten, warum du wieder so murrisch schaust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Lass mich raten, warum du wieder so murrisch schaust. Kalt, müde, hungrig, und nichts anzuziehen. Du hast eins vergessen! Kommentar (2) | tags:   #müde  #haus  #ziehen  #essen  #kalt  #vergessen

Der Winter 1852 war so kalt, dass der Susquehanna River..

Der Winter 1852 war so kalt, dass der Susquehanna River.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der Winter 1852 war so kalt, dass der Susquehanna River bis zu einem Meter tief gefror. Ohne funktionierende Fähren, entschied man sich, Eisenbahnschienen auf dem Fluss zu verlegen. In 41 Tagen überquerten fast 1400 Eisenbahnwaggons den Fluss. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #winter  #ende  #ohne  #eisenbahn  #bahn  #kalt  #fähre  #anna  #so kalt  #nba  #niere

Jahreszeiten: Winter: Zu kalt. Sommer: Zu heiss..

Jahreszeiten: Winter: Zu kalt. Sommer: Zu heiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Jahreszeiten: Winter: Zu kalt. Sommer: Zu heiss. Herbst: Zu windig, zu nass. Frühling: Die Frischverliebten gehen mir auf den Sack!!! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #zeit  #winter  #verliebt  #frühling  #herbst  #windig  #kalt  #wind  #heiss  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Aber es ist doch gar nicht so kalt!"..

"Aber es ist doch gar nicht so kalt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Aber es ist doch gar nicht so kalt!" Ich: Kommentar (0) | tags:   #doch  #kalt  #so kalt

Liebe Männer, wenn eine Frau sagt "Mir ist kalt." ist..

Liebe Männer, wenn eine Frau sagt "Mir ist kalt." ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Liebe Männer, wenn eine Frau sagt "Mir ist kalt." ist "Mir auch." die falsche Antwort. Kommentar (7) | tags:   #mir ist kalt  #kalt  #frau  #liebe  #männer

Jedes Leben zählt! Dieser Mann springt ins eiskalte Wasser..

Jedes Leben zählt! Dieser Mann springt ins eiskalte Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Kommentar (8) | tags:   #mann  #kalt  #eiskalt  #leben  #wasser  #alte

Es ist kalt. Nimmst du mich und mein Kind auf?..

Es ist kalt. Nimmst du mich und mein Kind auf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Es ist kalt. Nimmst du mich und mein Kind auf? Kommentar (6) | tags:   #es ist kalt  #kalt

Falls es unterwegs mal kalt wird☻..

Falls es unterwegs mal kalt wird☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (1) | tags:   #unterwegs  #kalt

"Es ist kalt draußen, also werd ich heiß duschen gehen"..

"Es ist kalt draußen, also werd ich heiß duschen gehen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Es ist kalt draußen, also werd ich heiß duschen gehen" Männer Frauen Kommentar (0) | tags:   #es ist kalt  #es ist kalt draußen  #kalt draußen  #frauen  #duschen  #kalt  #frau  #männer  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (1) | tags: #fahrrad  #kalt  #eis