Lustige Bilder Kalt [Seite: 58]

"Die Suppe ist kalt.. soll ich dem Kellner mal bescheid.."

"Die Suppe ist kalt.. soll ich dem Kellner mal bescheid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Die Suppe ist kalt.. soll ich dem Kellner mal bescheid sagen?" "Das ist Gazpacho!" "OK.. soll ich Gazpacho mal bescheid sagen?" Kommentar (0) | tags:   #kalt  #kellner

Dass es kalt, dunkel und glatt ist, könnte ein Wink des..

Dass es kalt, dunkel und glatt ist, könnte ein Wink des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Dass es kalt, dunkel und glatt ist, könnte ein Wink des Schicksals sein im Bett zu bleiben. Finden wir es heraus. Ich melde mich freiwillig. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #glatt  #dunkel  #kalt  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen, daß es kalt draußen ist, aber eben..

Ich will nicht sagen, daß es kalt draußen ist, aber eben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich will nicht sagen, daß es kalt draußen ist, aber eben fuhr Bofrost mit offenen Türen vorbei. Kommentar (4) | tags:   #kalt draußen  #bofrost  #kalt  #frost

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Subway Kommentar (0) | tags: #winter  #kalt  #subway

Dem feinen Herren ist es wohl ein bisschen zu kalt..

Dem feinen Herren ist es wohl ein bisschen zu kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Dem feinen Herren ist es wohl ein bisschen zu kalt was??? Zum letzten Mal: Ich bin in Quarantäne!!!!! Hier ist meine Bescheinigung! Kommentar (2) | tags:   #in quarantäne  #quarantäne  #kalt

Ich verkaufe Ihnen gerne mehr Gas für den kalten..

Ich verkaufe Ihnen gerne mehr Gas für den kalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich verkaufe Ihnen gerne mehr Gas für den kalten Winter. Danke - Nein! Wärme kommt bei uns aus dem Heizkörper und Strom aus der Steckdose. Kommentar (22) | tags:   #strom  #nein  #winter  #wärme  #kalt  #alte  #danke

Mädels, wer hat immer kalte Füße?!..

Mädels, wer hat immer kalte Füße?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (2) | tags:   #kalte füße  #füße  #mädels  #kalt  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sie: Ist dir kalt? Soll ich die Heizung aufdrehen? Ich: Nein, der ist immer so klein. Kommentar (1) | tags:   #nein  #rehe  #kalt  #heizung  #klein

Ohrenwärmer nicht vergessen, es ist kalt draußen...

Ohrenwärmer nicht vergessen, es ist kalt draußen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ohrenwärmer nicht vergessen, es ist kalt draußen...... Kommentar (0) | tags:   #nicht vergessen  #ohren  #wärme  #es ist kalt  #es ist kalt draußen  #kalt draußen  #essen  #kalt  #vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (2) | tags: #winter  #kalt  #schnee



Gehe zur Seite: