DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kerzenschein

Kerzenschein Dinner zum Valentinstag..

Kerzenschein Dinner zum Valentinstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kerzenschein Dinner zum Valentinstag - Ich frage mich, ob es gefunkt hat Kommentar (0) | tags:

Dialog bei Kerzenschein... Sie: "Küss mich noch einmal und.."

Dialog bei Kerzenschein...  Sie: "Küss mich noch einmal und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Dialog bei Kerzenschein Sie: "Küss mich noch einmal und ich gehöre ein Leben lang dir." Er: "Danke für die Warnung!" Kommentar (0) | tags:   #kerzen  #leben  #dialog  #danke  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Plan für mein Date heute Abend: - Kino- Romantisches..

Plan für mein Date heute Abend: - Kino- Romantisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Plan für mein Date heute Abend: - Kino - Romantisches Essen mit Kerzenschein - Spaziergang - Dann hol ich sie ab und wir gehen saufen. Kommentar (0) | tags:   #abend  #tisch  #saufen  #kerzen  #date  #kino  #spaziergang  #gang

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen..

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen vor? Fußball gucken bei Kerzenschein. Kommentar (0) | tags: #kerzenschein  #fussball  #abendessen  #fuß  #tisch  #fußball

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett..

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!" Kommentar (4) | tags:   #bier  #restaurant  #unterwegs  #bett  #asche  #reisen  #flaschen  #abend  #gehalt  #geld  #wunder  #pfandflaschen  #tisch  #sehr kerzen am abend stau dienstreise reise

2 Frauen/Männer unterhalten sich..

2 Frauen/Männer unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

2 Frauen unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern? Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du? Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!! 2 Männer unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern? Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du? Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde. Kommentar (0) | tags:   #strom  #zahlen  #tolle  #kein geld  #fuß  #wütend  #märchen  #geld  #super  #frauen  #wunder  #tisch  #ich komme  #kerzen taxi männer teuer text vergessen bezahlen laufen schlafen kein strom schlaf zu hause stromrechnung

2 Frauen unterhalten sich:

2 Frauen unterhalten sich: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

2 Frauen unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern? Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du? Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!! 2 Männer unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern? Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du? Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde. Kommentar (2) | tags:   #strom  #zahlen  #tolle  #kein geld  #fuß  #wütend  #märchen  #geld  #super  #frauen  #wunder  #tisch  #ich komme  #kerzen taxi männer teuer text vergessen bezahlen laufen schlafen kein strom schlaf zu hause stromrechnung

Am Anfang der Ehe deponiert eine Frau

Am Anfang der Ehe deponiert eine Frau - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Am Anfang der Ehe deponiert eine Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und sagt zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". Jahrelang hält sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe schließlich übermannt ihn doch die Neugier und er öffnet die Schachtel. Darin befinden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Verwundert legt er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung bricht er sein Schweigen und fragt seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortet: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann denkt sich: "Naja, schön ist das zwar nicht, aber in all den Jahren war ich sehr oft auf Dienstreise, da sind 3 Mal wirklich nicht so viel. Ich glaube, ich kann großzügig sein und ihr verzeihen." Dann fällt ihm noch der ominöse Geldbetrag ein: "Du, was hat es eigentlich mit dem Geld auf sich?" - "Na, immer wenn die Schachtel voll war, habe ich natürlich die Pfandflaschen zurückgebracht!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #restaurant  #bett  #asche  #flaschen  #abend  #gehalt  #geld  #wunder  #pfandflaschen  #tisch  #sehr  #kerzen  #am abend stau dienstreise groß reise fällt

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett..

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unter das Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die dreimal wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #restaurant  #unterwegs  #bett  #asche  #reisen  #flaschen  #abend  #gehalt  #geld  #wunder  #pfandflaschen  #tisch  #sehr kerzen am abend stau dienstreise reise