DEBESTE.de

Lustige Bilder Luft [Seite: 3]

Was sind eigentlich alle so hyped über ein mögliches Stefan..

Was sind eigentlich alle so hyped über ein mögliches Stefan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Was sind eigentlich alle so hyped über ein mögliches Stefan Raab Comeback, nur damit dann wieder ne seelenlose 4 Stunden Pro7 Show kommt in der sich Joey Kelly und Kai Pflaume mit Gummihämmern verprügeln, geht mal an die frische Luft. Kommentar (12) | tags:   #stefan

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich kriege keine Luft mehr! Wenn T-Shirt-Aufdrucke zu klein sind. Kommentar (0) | tags:

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Woher weiß die Zapfsäule, dass der Tank voll ist?..

Woher weiß die Zapfsäule, dass der Tank voll ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Woher weiß die Zapfsäule, dass der Tank voll ist? - Beim Verbrauch von Benzin füllt ein Belüftungssystem den Tank mit Luft. Diese Luft muss wieder entweichen, damit beim Tanken neues Benzin eingefüllt werden kann. Daher ist in einer Zapfpistole eine kleine Röhre integriert, die Luft aus dem Tank absaugt. Wenn keine Luft mehr ab- gesaugt werden kann, ist der Tank voll und die Zapfpistole stoppt. Diesen Vor- gang nennt man Gasrückführung. Kommentar (11) | tags:   #tanken  #tank  #benzin

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben..t..

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben..t.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben. - Hab mich gefreut, bis ich meinen Kontostand gesehen habe. Habe dann doch nur das Rollmopsglas aufgemacht und den Ventilator angeschaltet. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Luftloch Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (3) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für..

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für den Urlaub. Er so: „Ich habe doch schon eins in so einer Farbe!". Er probiert das alte Hemd an, schmeißt die Arme in die Luft und das gute Stück reißt einfach an beiden Achseln auf Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #doch  #alte

Falls ihr auch den Eindruck habt..

Falls ihr auch den Eindruck habt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Falls ihr auch den Eindruck habt, dass der technische Fortschritt nur langsam voranschreitet: zwischen den Schwarzweißaufnahmen des ersten Flugzeugs, das sich 12 Sekunden in der Luft halten konnte und der Live-Übertragung der ersten Mondlandung liegen nur 66 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #langsam

Lieber Mensch! Wenn du mich nicht zerstörst..

Lieber Mensch! Wenn du mich nicht zerstörst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Lieber Mensch! Wenn du mich nicht zerstörst, werde ich dir: Nahrung, Wasser, Luft und Schutz geben. Kommentar (3) | tags: