Lustige Bilder - Luft

Luftschächte in Filmen..

(+6)

Luftschächte in Filmen - Luftschächte im echten Leben Kommentar (0) | tags:

Einfach ein Luftschiff-Cosplay...

(-3)

Einfach ein Luftschiff-Cosplay. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Du weißt, du wirst alt, wenn du anfängst Kerzen..

(+5)

Du weißt, du wirst alt, wenn du anfängst Kerzen, Lufterfrischer und Weichspüler zu mögen. Kommentar (1) | tags:

Fliegende Taxis werden ab 2025 in New York unterwegs sein...

(-8)

Fliegende Taxis werden ab 2025 in New York unterwegs sein. Das Lufttaxi umgeht Staus, so dass der Flug zum Flughafen von Manhattan aus "weniger als 10 Minuten" dauern soll. In einer am 17. November veröffentlichten Mitteilung kündigte das Unternehmen an, dass sein Midnight-Flugtaxi "für kurze Strecken von etwa 20 Meilen (ca. 32 km) ausgelegt ist, mit einer Ladezeit von etwa 10 Minuten dazwischen". Kommentar (2) | tags:

Wenn stillgelegte deutsche Wehrtechnik aus den 70ern doch..

(-40)

Wenn stillgelegte deutsche Wehrtechnik aus den 70ern doch noch russische Flugkörper aus der Luft pflücken darf: Kommentar (6) | tags:

Ein Welpe zu Land, zu Wasser und in der Luft...

(+134)

Ein Welpe zu Land, zu Wasser und in der Luft. Kommentar (0) | tags:

Ich finde, das Schwierigste beim Poolbillard ist, möglichst..

(+24)

Ich finde, das Schwierigste beim Poolbillard ist, möglichst lange die Luft anzuhalten, um dabei nicht zu ertrinken. Kommentar (0) | tags:

Vor einiger Zeit wurden in Cleveland 1,5 Millionen..

(-10)

Vor einiger Zeit wurden in Cleveland 1,5 Millionen Luftballons losgelassen, um einen Weltrekord zu brechen. Das Ergebnis waren 2 Tote, millionenschwere Gerichtsverfahren und wochenlange Umweltverschmutzungen Kommentar (2) | tags:

In der kleinen isländischen Fischerstadt Isafjordur kam man..

(+137)

In der kleinen isländischen Fischerstadt Isafjordur kam man aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und der Verkehrssicherheit auf die Idee, Fußgängerüberwege so zu bemalen, dass sie aussehen, als würden sie in der Luft schweben. Die optische Täuschung ändert sich, wenn sich die Perspektive ändert. Von oben betrachtet, springen die weißen Streifen nach oben, so dass es wie eine Mauersäule aussieht. Wenn man sich dem Boden nähert, scheinen die Stäbe knapp über dem Boden zu schweben. Bislang befindet sich das Projekt noch in der Versuchsphase. Kommentar (6) | tags:

Meine Seele braucht Seeluft und mein Körper ein..

(-27)

Meine Seele braucht Seeluft und mein Körper ein Fischbrötchen! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: