DEBESTE.de

Lustige Bilder Pandemie [Seite: 28]

Freilaufender Homo Pandemieses Stultus bei der Jagd...

Freilaufender Homo Pandemieses Stultus bei der Jagd... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (3) | tags:   #jagd  #frei  #pandemie  #laufen

Hab am meisten Angst davor, dass mich nach der Pandemie..

Hab am meisten Angst davor, dass mich nach der Pandemie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab am meisten Angst davor, dass mich nach der Pandemie dauernd Leute anfassen und dann immer sagen: "Haha, vor einem Monat wär das nicht gegangen!" Kommentar (5) | tags:   #fass  #haha  #pandemie  #angst  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass ich mit 18 nicht..

Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass ich mit 18 nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass ich mit 18 nicht auf die Probe gestellt wurde, wie ich mit einer Pandemie umgehe. Kommentar (10) | tags:   #pandemie

Die USA während einer Pandemie..

Die USA während einer Pandemie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (5) | tags:   #pandemie

Falls ihr sparen wollt, jetzt ist genau der richtige..

Falls ihr sparen wollt, jetzt ist genau der richtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Falls ihr sparen wollt, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um euren Kindern zu sagen, dass der Weihnachtsmann die Pandemie nicht überlebt hat. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #mann  #zeit  #sparen  #weihnachtsmann  #pandemie  #punk  #richtig  #nacht  #genau

Mode während der Pandemie..

Mode während der Pandemie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Kommentar (0) | tags:   #mode  #pandemie

Ich hatte einen Traum: 2021. Eine neue Pandemie in der..

Ich hatte einen Traum: 2021. Eine neue Pandemie in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Kommentar (7) | tags:   #neue  #pandemie

Pandemiegerecht Kochen: Füge jedem Gericht genug Knoblauch..

Pandemiegerecht Kochen: Füge jedem Gericht genug Knoblauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Pandemiegerecht Kochen: Füge jedem Gericht genug Knoblauch hinzu, damit Fremde freiwillig 1,5 Meter Abstand halten. Kommentar (4) | tags:   #knoblauch  #lauch  #echt  #koch  #frei  #pandemie  #kochen  #gericht

Ein Bambus, der während der Pandemie gewachsen ist, ohne..

Ein Bambus, der während der Pandemie gewachsen ist, ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (13) | tags:   #ohne  #wach  #pandemie

Wenn du die zwei Wellen der Pandemie in der gleichen..

Wenn du die zwei Wellen der Pandemie in der gleichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (10) | tags:   #pandemie