DEBESTE.de

Lustige Bilder Popo [Seite: 3]

Fünfjähriger: "Papa? Wer kann besser riechen? Du oder.."

Fünfjähriger: "Papa? Wer kann besser riechen? Du oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Fünfjähriger: „Papa? Wer kann besser riechen? Du oder Mama?“ Mann: „Ich glaube, die Mama.“ Fünfjähriger: „Dann solltest du mir den Popo abwischen, Papa, weil mein Kaka ziemlich stinkt.“ Tja Freunde. So. Sehen. Sieger. Aus! *Micdrop Kommentar (3) | tags:   #mann  #laub  #papa  #kaka  #freunde  #mama  #popo  #sieger  #sieg

"Mau!" "Ja, klar kannst du raus..."

"Mau!" "Ja, klar kannst du raus..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

„Mau!“ „Ja, klar kannst du raus.“ „Mauu!“ „Jap, fucking kalt.“ „Mauuuu!“ „Nein, nicht meine Schuld!“ „Mauu!“ „Ich kann es nicht ändern. Aber Kopf draußen und Popo drin geht nicht!“ „Mau!“ „Nein, nix Tierquälerei.“ „Mauuu!“ „Dei Mudda is Mau.“ Jeden Tag. Rituale. So wichtig. Kommentar (0) | tags:   #nein  #kalt  #popo  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, Dein Popo schwabbelt aber ganz schön..."

"Mama, Dein Popo schwabbelt aber ganz schön..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

"Mama, Dein Popo schwabbelt aber ganz schön. Meiner ist knackiger." Verrückt! Sie ist erst acht Jahre alt und will schon ausziehen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #mama  #verrückt  #popo

Aha..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Aha.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (12) | tags: #arsch  #hintern  #popo

O_o

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

O_o - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (5) | tags: #arsch  #hintern  #popo

Ich kaufe Babyunterhosen für meine läufige..

Ich kaufe Babyunterhosen für meine läufige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Ich kaufe Babyunterhosen für meine läufige Hündin. Kasse: "Das ist ja niedlich. Mit Einhorn auf dem Popo." "Davon wird man aber nicht viel sehen." "Warum?" "Na ich schneide da immer ein Loch rein damit der Schwanz durchpasst." -Stille- Kommentar (0) | tags:   #einhorn  #unterhose  #kasse  #popo  #hosen  #baby  #unterhosen

Wer braucht Popolan !?..

Wer braucht Popolan !?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0) | tags: #verrueck  #fails  #fett  #dose  #aersche  #popo

Damit der Popo auch mal glänzt!..

Damit der Popo auch mal glänzt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #aersche  #glaenzen  #klopapier  #popo

Ein Nilpferd und ein Affe laufen durch die Oase..

Ein Nilpferd und ein Affe laufen durch die Oase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Nilpferd und ein Affe laufen durch die Oase. Auf einmal packt den Affen die Lust und er fragt das Nilpferd ob es was dagegen hätte. Das Nilpferd hat natürlich nichts dagegen und der Affe klettert hinten rauf und legt so richtig los. Nach einer Weile wird ihm langweilig und er fragt das Nilpferd, ob es nicht mal bissel mit dem Popo wackeln könne. Gesagt getan. Der Affe kommt wie er noch nie gekommen ist. Ne ganze Weile später packt's das Nilpferd und es fragt nun den Affen, ob es auch mal könne. Der Affe "Na klar, ich durfte ja auch". Also fängt das Nilpferd an. Aber gleichfalls fragt es, ob der Affe ein bissel mit dem Popo wackeln könne. Darauf der Affe "Leicht gesagt!!! Wenn Du ihn ein Stück raus ziehst kann ich gerade Mal mit dem Kopf nicken!!" Kommentar (1) | tags:   #affen  #nilpferd  #langweilig  #affe  #popo  #richtig  #laufen  #pferd  #leicht

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema..

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" (Originale Abschrift) Die Pfortpflanzung Weil es immer wieder vorkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist doch von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsch mir ein Kaninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt duch den Popo.... So, jetzt wisst Ihr Bescheid... Kommentar (1) | tags:   #tablet  #woche  #vater  #kran  #mutter  #herz  #machen  #papa  #word  #eltern  #wohnzimmer  #blumen  #neue  #bäume zimmer nell tisch erben mama pille popo orden kaninchen nacht klein leicht stimmt schlaf krank