Lustige Bilder - Reporter

Eine Oma wird 100 Jahre alt, Es gibt eine große..

(+103)

Eine Oma wird 100 Jahre alt, Es gibt eine große Geburtstagsfeier, sogar der Bürgermeister kommt und gratuliert. Auch ein Lokalreporter ist da und interviewt die Oma. Frech fragt er: "Mensch Omchen, wann haste eigentlich das letzte Mal Sex gehabt?" Sagt die Oma: "Neunzehnfünfundvierzig!" Antwortet der Reporter: "Mann, das ist aber lange her!" Antwortet die Oma: "Wieso, ist doch erst zwanzig Uhr!" Kommentar (6) | tags:

Homeoffice-Man trifft den alteingesessenen Punk unserer..

(+165)

Homeoffice-Man trifft den alte- ingesessenen Punk unserer kleinen Stadt. „Du hier und nicht auf Sylt.“ -„Soweit kommt das noch, dass ich mich von Springer für einen Klassenkampf rekrutieren lasse nur weil Reporter auf Arbeitgeberkosten ein paar Tage auf Sylt verbringen wollen.“ Kommentar (7) | tags:

Dort gefiel es mir nicht besonders gut, da es im..

(+15)

Dort gefiel es mir nicht besonders gut, da es im Gerichtssaal sehr warm war und ich zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde. Positiv in Erinnerung blieb jedoch das hübsche Gesicht der vollschlanken ortsansässigen Reporterin. Deswegen 2 Sterne von mir. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Bahnhöfe komplett überfüllt mit Reportern, die darüber..

(+173)

Bahnhöfe komplett überfüllt mit Reportern, die darüber berichten, wie überfüllt Bahnhöfe wegen 9-Euro- Ticket sind Kommentar (7) | tags:

Reporter: "Was ist mit Vinicus passiert? Er trifft jetzt.."

(+16)

Reporter: "Was ist mit Vinicus passiert? Er trifft jetzt fast jedes Spiel?" Ancelotti: "Nun, jedes Mal, wenn er auf das Tor zeilte, schoss er den Ball zur Ecke. Also habe ich ihm gesagt, dass er auf die Ecke zielen soll." Kommentar (1) | tags:

Wenn du als Reporter im Saarland wieder tief in die..

(-7)

Wenn du als Reporter im Saarland wieder tief in die Trickkiste greifen musst, damit alles normal wirkt: Vier Frauen, ein Mann (26 bis 55 Jahre alt) sowie fünf Kleinkinder konnten rechtzeitig das Haus verlassen und blieben unverletzt. Offenbar hatte die Hausbesitzerin den Brand bemerkt und ihren schlafenden Mann geweckt. Kommentar (0) | tags:

Diese gestellten Bilder sind so extrem lächerlich..

(+203)

Diese gestellten Bilder sind so extrem lächerlich- ein ganz schlechtes Schauspiel... Während der Reporter mit Helm und kugelsicherer Weste in Szene gesetzt wird- fotografiert im Hintergrund ein Tourist die Sehenswürdigkeiten Kommentar (9) | tags:

Geflohene Ukrainerinnen: Die Männer wurden aus den Zügen..

(-6)

Geflohene Ukrainerinnen: Die Männer wurden aus den Zügen gezerrt Seit der Invasion Russlands sind bereits Tausende Ukrainer in die westlichen Nachbarländer geflohen. Am Bahnhof von Przemsyl in Polen kamen am Freitag vor allem Frauen, Kinder und alte Menschen an, wie Reporter der Nachrichtenagentur AP sehen konnte. Viele Männer seien kurz vor der Grenze aus den Zügen gezerrt worden, berichtete Daria aus Kiew, die ihren vollen Namen nicht nennen wollte, unter Tränen. Selbst Väter, die mit ihren Kinder unterwegs gewesen seien, hätten das Land nicht verlassen dürfen. Der ukrainische Präsident Selenskyj hatte am Donnerstag Männern im kampffähigen Alter untersagt, das Land zu verlassen. Kommentar (20) | tags:

Das ist Mithali Raj, Kapitänin der indischen..

(+37)

Das ist Mithali Raj, Kapitänin der indischen Frauenkricketmannschaft Einmal fragte sie ein Reporter nach dem geschlechtsspezifischen Lohngefälle. Sie sagte, dass der größte Teil des Einkommens durch das Männerkricket generiert wird, so dass es unfair wäre, gleichen Lohn zu fordern. Wir brauchen Rationalismus, nicht Feminismus Kommentar (4) | tags:   #männer  #rauchen

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt..

(+37)

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt: "Haben sich in zwischen einige Wünsche aus ihrer Kindheit erfüllt?" "Auf jeden Fall! Immer wenn meine Mutter mich früher kämmte, wünschte ich mir, keine Haare zu haben!" Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: