Lustige Bilder Restaurant [Seite: 2]

Was können Sie mir empfehlen, Herr Ober?..

Was können Sie mir empfehlen, Herr Ober?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Was können Sie mir empfehlen, Herr Ober? - Ein anderes Restaurant! Kommentar (0) | tags:   #ober

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so..

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so: „Aus den Zutaten Wasser und Salz hätte man Meer machen können." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie konnte Monica so viel Freizeit haben, wenn sie doch..

Wie konnte Monica so viel Freizeit haben, wenn sie doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie konnte Monica so viel Freizeit haben, wenn sie doch Küchenchefin in einem feinen Restaurant in New York war? Kommentar (0) | tags:

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Dieser Moment im Restaurant, wenn man so tut als..

Dieser Moment im Restaurant, wenn man so tut als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Dieser Moment im Restaurant, wenn man so tut als würde man die Speisekarte studieren, obwohl man ganz genau weiß, dass es wieder ein Schnitzel wird. Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #genau  #restaurant

Wie mich kleine Kinder im Restaurant..

Wie mich kleine Kinder im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wie mich kleine Kinder im Restaurant ohne jeglichen Grund anstarren Kommentar (0) | tags:   #kleine kinder  #kinder  #restaurant  #ohne  #klein

Erstes Date in einem Burgerrestaurant...

Erstes Date in einem Burgerrestaurant... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Erstes Date in einem Burgerrestaurant. Wir haben unser Essen bekommen und ich stelle ihm ein paar Fragen. Er sagt einfach ultra laut: "Ich mag es, wenn man beim Essen den Mund hält." Wir waren danach 6 Jahre zusammen Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #essen  #beim essen  #paar  #ultra  #wenn  #mund

Wir waren in einem noblen Restaurant..

Wir waren in einem noblen Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Wir waren in einem noblen Restaurant, das er rausgesucht hatte. Er hat die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht, ganz großspurig bezahlt und wir sind gegangen. Draußen hat er von mir die Hälfte des Geldes verlangt und gemeint, das wäre ja nur gewesen, um vor dem Kellner großzügig zu wirken. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #zeit  #dicke  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Im französischen Feinschmeckerrestaurant: "Unsere Schnecken sind weltberühmt." "Ich weiß, bin gerade von einer bedient worden." Kommentar (0) | tags:   #schnecken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Mann hat sich ein Abendessen wie in einem teuren Restaurant gewünscht: Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: