DEBESTE.de

Lustige Bilder Restaurant [Seite: 31]

Berset und Parmelin sitzen laut lachend beim Abendessen im..

Berset und Parmelin sitzen laut lachend beim Abendessen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Berset und Parmelin sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant. Einer der Gäste geht zu den beiden hinüber und fragt über was sie so herzhaft lachen. "Wir machen Pläne für die dritte Welle!", sagt Berset. "Oooh" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?" "Wir werden 8 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!", antwortet Berset. Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?" Da klopft Berset dem Parmelin auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 8 Millionen Bürgern!" Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #restaurant  #zebra  #herz  #lachen  #machen  #abend  #verwirrt  #erde  #wolle  #ende  #essen  #stau  #genau

Wenn du einen Hot Dog in einem teuren Restaurant..

Wenn du einen Hot Dog in einem teuren Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (4) | tags:   #restaurant  #hot dog  #stau

Mein Restaurant hat die Anzahl der Tische halbiert..

Mein Restaurant hat die Anzahl der Tische halbiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (36) | tags:   #bier  #restaurant  #tisch  #stau  #tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz..

Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Beim Anblick der Preise im Nobel- Restaurant wird Emil ganz bleich und fragt seine Freundin: "Na mein Dickerchen, was willst du denn essen?" Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #essen  #ganz  #dicke  #preise  #stau  #reise  #freundin

Ich nachdem ich alle meine Klausuren in einem Restaurant..

Ich nachdem ich alle meine Klausuren in einem Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #stau  #klaus  #klausur

Man wollte mir im Restaurant rohen Fisch andrehen aber..

Man wollte mir im Restaurant rohen Fisch andrehen aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Man wollte mir im Restaurant rohen Fisch andrehen aber habe den Rochen gebraten. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #rehe  #rochen  #stau  #andre  #fisch

Der Mann ist das erste Mal bei IKEA. Wir sind beim..

Der Mann ist das erste Mal bei IKEA. Wir sind beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Der Mann ist das erste Mal bei IKEA. Wir sind beim Restaurant durch und er denkt in ner halben Stunde sind wir zu Hause. Kommentar (5) | tags:   #ikea  #restaurant  #haus  #mann  #stau  #zu hause

Mein Urlaub in Spanien: - Ich gehe im Restaurant..

Mein Urlaub in Spanien: - Ich gehe im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (2) | tags:   #restaurant  #urlaub  #laub  #spanien  #stau

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen.."

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann  zusammen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Im Zug überhört: „Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen, der sich nicht impfen lassen will. Glaubt er nicht dran. Nu mach ich alles allein – allein ins Restaurant, allein nach Südfrankreich“ „Oh, das tut mir leid“ „Och, es ist eigentlich ganz schön“ Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #frankreich  #mann  #laub  #frank  #ganz  #tut mir leid  #stau

Zum Mittagessen in ein Restaurant gehen..

Zum Mittagessen in ein Restaurant gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Kommentar (6) | tags:   #restaurant  #tages  #essen  #stau  #mittagessen  #mittag