DEBESTE.de

Lustige Bilder Rezept [Seite: 13]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Meẞmer VERBESSERTE REZEPTUR 15015 Fenchel-Anus Pimmel Kommentar (1) | tags:

Rezept: Schlagen Sie ein Ei auf..

Rezept: Schlagen Sie ein Ei auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Rezept: Schlagen Sie ein Ei auf.. Ich: Kommentar (0) | tags:

Kochrezepte für Spaghetti Bolognese sollten immer so..

Kochrezepte für Spaghetti Bolognese sollten immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Kochrezepte für Spaghetti Bolognese sollten immer so beginnen: 1. Ziehen Sie das weisse T-Shirt aus. Kommentar (3) | tags:   #ziehen  #rezepte  #koch  #spaghetti

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Rezept strotzt ja von..

Das Rezept strotzt ja von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Das Rezept strotzt ja von Rechtschreibfehlern! Verschreibungspflicht. Kommentar (1) | tags:   #fehler  #rechtschreibfehler  #echt

Habe auf TikTok ein Video mit einem Rezept für Nudeln mit..

Habe auf TikTok ein Video mit einem Rezept für Nudeln mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Habe auf TikTok ein Video mit einem Rezept für Nudeln mit Erdnusssosse gesehen. In den Kommentaren beschwerte sich wer, dass das nichts für Leute mit Erdnussallergie ist und daher ein schlechtes Rezept sei. Ich kann das alles nicht mehr. Kommentar (7) | tags:   #allergie  #kommentare  #tiktok  #video  #echte  #deo  #echt  #kommen

Duell der Rezeptoren...

Duell der Rezeptoren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

125 Gr weiche Butter, 75 Gr Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 3 Eier, 250 Gr Mehl, 2 Til Backpulver, 200 Ml Milch. Quatsch..., 4 Eier!!! Duell der Rezeptoren. Kommentar (0) | tags:   #milch  #päckchen  #butter  #mehl  #zucker  #eier

Wir schreiben das Jahr 2042. Das Carsharing Elektroauto..

Wir schreiben das Jahr 2042. Das Carsharing Elektroauto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Wir schreiben das Jahr 2042. Das Carsharing Elektroauto fährt nicht los, weil ich gestern das falsche Pronomen benutzt habe. Morgen darf ich meine 5qm Wohnung nicht verlassen, weil ich mein CO2 Budget mit Furzen überschritten habe - was immer häufiger vorkommt, seit sie die Rezeptur unserer Insektenriegel geändert haben. Kommentar (12) | tags:   #insekten  #wohnung  #morgen  #sekt  #elektro  #auto  #elektroauto

Lecker, Pizza Hawaii. Folgt mir für weitere Rezepte!..

Lecker, Pizza Hawaii. Folgt mir für weitere Rezepte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Lecker, Pizza Hawaii. Folgt mir für weitere Rezepte! Kommentar (0) | tags:   #pizza  #lecker  #rezepte  #hawaii

Ich gucke Dschungelcamp ja nur wegen der Rezepte...

Ich gucke Dschungelcamp ja nur wegen der Rezepte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich gucke Dschungelcamp ja nur wegen der Rezepte. Kommentar (0) | tags:   #dschungelcamp  #dschungel  #rezepte

"Natürliche Rothaarige benötigen aufgrund eines.."

"Natürliche Rothaarige benötigen aufgrund eines.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Natürliche Rothaarige benötigen aufgrund eines Zusammenhangs mit einem mutierten Melanocortin-1-Rezeptor eine höhere Dosis an Betäubungsmitteln. Kommentar (2) | tags:   #haar  #rothaarige  #tier