DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rufnummer

Freiheit für unterdrücke Rufnummern!..

Freiheit für unterdrücke Rufnummern!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Freiheit für unterdrücke Rufnummern! Kommentar (0) | tags:   #frei

In Georgia retteten 2017 Insassen auf Robotern das Leben..

In Georgia retteten 2017 Insassen auf Robotern das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In Georgia retteten 2017 Insassen auf Robotern das Leben eines Sheriffs, der vor ihnen zusammenbrach, weil er wegen der Sonne einen Sonnenstich erlitten hatte. Anstatt die Waffe und das Auto an sich zu nehmen und abzuhauen, riefen die Insassen von ihrem Mobiltelefon aus eine Notrufnummer an und retteten dem Mann das Leben. Sie wurden mit Pizza, Desserts und Fürsprache belohnt, um ihre Strafe zu verringern. Kommentar (13) | tags:   #telefon  #sonne  #mann  #pizza  #rache  #dessert  #affe  #leben  #notruf  #auto  #lohn  #ringer  #roboter  #sheriff

In Südkorea gibt es zwei Notrufnummern, je nachdem, wie..

In Südkorea gibt es zwei Notrufnummern, je nachdem, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In Südkorea gibt es zwei Notrufnummern, je nachdem, wie dringend die Situation ist Kommentar (3) | tags:   #ringen  #notruf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein verheirateter Mann speicherte die Rufnummer seiner..

Ein verheirateter Mann speicherte die Rufnummer seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (9) | tags:   #verheiratet  #mann

Die Telefonnummer "32 16 8", die im Liedtext verwendet..

Die Telefonnummer "32 16 8", die im Liedtext verwendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Telefonnummer „32 16 8“, die im Liedtext verwendet wird, existierte angeblich tatsächlich und soll einer älteren Dame gehört haben, die nach Erscheinen des Liedes zweifelhafte Anrufe erhielt. [3] Dagegen erzählte Sänger Sigl in einem Interview: „32168 war auf einmal die berühmteste Telefonnummer Deutschlands. In München hatten wir die Nummer gecheckt, die gab’s da damals nicht. In anderen Städten aber schon. Einige Jugendliche haben sich da einen Spaß gemacht, angerufen und blöd dahergeredet. Naja, wir haben damals einige Rufnummer- nänderungen bezahlt und zahlreiche Blumensträuße als Entschuldigung quer durch Deutschland geschickt.“ [4] Bis heute wurde diese Rufnummer in München nicht vergeben. Kommentar (6) | tags:   #telefon  #damals  #heute  #sänger  #blumen  #deutschland  #entschuldigung  #jugend  #münchen  #spaß  #deutsch  #stier  #text  #tier jugendliche test

Einem Erstklässer am Telefon eine Rufnummer diktieren...

Einem Erstklässer am Telefon eine Rufnummer diktieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Einem Erstklässer am Telefon eine Rufnummer diktieren. „Wie macht man eine Null?“ „Warte mal, die 2 ist gleich fertig.“ „Wie rum geht der Bauch von der fünf?“ „Wieso willst du später nochmal anrufen, wenn Mama da ist?“ Kommentar (1) | tags:   #fertig  #telefon  #null  #tiere  #anrufen  #mama  #tier

Wenn dich jemand fragt...ob du deine Handy Nummer..

Wenn dich jemand fragt...ob du deine Handy Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (5) | tags: #computer  #wissen  #menschen  #handy  #rufnummer  #auswendig  #lernen

Eben habe ich die Rufnummer..

Eben habe ich die Rufnummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Eben habe ich die Rufnummer +49 89 699 31-0 gewählt, meldet sich eine Dame: „FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“ Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt. Darauf die Dame: „Tut mir leid, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert.“. Ich sage: „Oh, das tut mir“ und lege auf. Sofort wähle ich die Nummer noch einmal. Wieder meldet sich die Dame: „FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“ Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt. Darauf die Dame wieder: „Tut mir leid, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert.“. Ich sage: „Oh, das tut mir“ und lege auf. Als ich die Nummer ein drittes Mal wähle, meldet sich die Dame wieder: „FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“ Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt. Darauf die Dame wütend: „Ich habe Ihnen doch schon zweimal gesagt, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert.“. Darauf ich: „Ich weiss, aber ich höre das so gern...“ Kommentar (2) | tags: #fc bayern  #guten tag  #wütend  #schöne  #münchen  #bayern münchen  #pokal  #tut mir leid  #finale  #kart  #gott  #fc bayern münchen