DEBESTE.de

Lustige Bilder Schlafen [Seite: 111]

Ich bin ja so ein Tollpatsch. Statt Milch in die Cornflakes..

Ich bin ja so ein Tollpatsch. Statt Milch in die Cornflakes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich bin ja so ein Tollpatsch. Statt Milch in die Cornflakes zu schütten habe ich mit meiner Nachbarin geschlafen. Kommentar (1) | tags:   #milch  #tollpatsch  #hütte  #schlafen  #cornflakes  #schlaf

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett..

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett sah, war ich geschockt. Wir werden heute ein ernstes Gespräch haben, denn auch wenn ich ihn mehr liebe als mein Leben, so gibt es Dinge, die völlg inakzeptabel sind. WIR SCHLAFEN NICHT MIT DER KNOPFLEISTE UNTERM KINN!! Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #erde  #zimmer  #liebe  #leben  #schlafen  #schlaf

Wenn du eigentlich einschlafen willst, aber dich erinnerst..

Wenn du eigentlich einschlafen willst, aber dich erinnerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du eigentlich einschlafen willst, aber dich erinnerst, wie du heute eine Pappschachtel mit Hass und Gewalt zerfetzt und dann eine gut griffige "Hier öffnen"-Lasche entdeckt hast Kommentar (0) | tags:   #heute  #asche  #wal  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du nicht einschlafen kannst..

Wenn du nicht einschlafen kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du nicht einschlafen kannst: Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Unter dem Sternenhimmel einschlafen ♥

Unter dem Sternenhimmel einschlafen ♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (2) | tags:   #schlafen  #schlaf

Heute ist so ein Morgen, an dem ich im Bett liege und mir..

Heute ist so ein Morgen, an dem ich im Bett liege und mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Heute ist so ein Morgen, an dem ich im Bett liege und mir ausrechne, ob ich meinen Job wirklich brauche oder ob es sich lohnt, einfach weiterzuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #heute  #morgen  #lohn  #schlafen  #schlaf

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch..

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch die Hoffnung der Kids auf einen Energy-Drink in Reichweite vor dem Schlafengehen. Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #bett  #doch  #schlafen  #schlaf

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich..

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich um fünf auf und es fühlt sich so an, als hätte ich in zwischendurch nicht einmal geschlafen. Kommentar (2) | tags:   #bett  #heute  #früher  #schlafen  #früh  #gang  #schlaf

Wie lange habe ich geschlafen?..

Wie lange habe ich geschlafen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wie lange habe ich geschlafen? Coole Scholle, Alter! Kommentar (0) | tags:   #alter  #coole  #cool  #alte  #schlafen  #lang  #schlaf

Wenn du einfach nicht ohne Decke schlafen kannst...

Wenn du einfach nicht ohne Decke schlafen kannst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (1) | tags:   #ohne  #decke  #schlafen  #schlaf