DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tom Cruise

Deutsche Tom Cruise..

Deutsche Tom Cruise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Deutsche Tom Cruise Kommentar (0) | tags:

Tom Cruise mit 60 / Ich mit 60..

Tom Cruise mit 60 / Ich mit 60.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Tom Cruise mit 60 / Ich mit 60 Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tom Cruise hat fünfzehn mal die Schule gewechselt..

Tom Cruise hat fünfzehn mal die Schule gewechselt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Tom Cruise hat fünfzehn mal die Schule gewechselt. Kommentar (0) | tags:

Die Stuntmen von Tom Cruise in der neuesten "Mission.."

Die Stuntmen von Tom Cruise in der neuesten "Mission.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Stuntmen von Tom Cruise in der neuesten "Mission Impossible"-Folge Kommentar (0) | tags:   #neue  #ossi

Tom Cruise hat es zum 6. Mal geschafft, warum heißt es..

Tom Cruise hat es zum 6. Mal geschafft, warum heißt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Tom Cruise hat es zum 6. Mal geschafft, warum heißt es dann immer noch "Mission Impossible"? Kommentar (0) | tags:   #geschafft  #ossi  #heiß  #schaf

Kaaatieee! Bist du wieder mit meinem Auto gefahren?..

Kaaatieee! Bist du wieder mit meinem Auto gefahren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kaaatieee! Bist du wieder mit meinem Auto gefahren? Aus dem Alltag der Stars. Heute: Tom Cruise Kommentar (0) | tags:   #heute  #aus dem alltag  #alltag  #star  #auto

Der 60-jährige Tom Cruise..

Der 60-jährige Tom Cruise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der 60-jährige Tom Cruise Kommentar (0) | tags:

Tom Cruise in Topform: Morgen kommt "Top Gun: Maverick" ins..

Tom Cruise in Topform: Morgen kommt "Top Gun: Maverick" ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Tom Cruise in Topform: Morgen kommt "Top Gun: Maverick" ins Kino Kommentar (2) | tags:   #morgen  #kino

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau..

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau. Er: Wie wohl ein Wettrennen zwischen Tom Cruise, Forrest Gump und dem Terminator T1000 ausgehen würde? Kommentar (6) | tags:   #sge  #rennen  #nato  #frau  #stimmt

Wenn man Tom Cruise auf Wish bestellt..

Wenn man Tom Cruise auf Wish bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (2) | tags:   #wish

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man Tom Cruise auf dem Dach eines Zuges irgendwo mitten in Norwegen sieht.

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man Tom Cruise auf dem Dach eines Zuges irgendwo mitten in Norwegen sieht. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #norwegen

Ist Tom Cruise ein Vampir?..

Ist Tom Cruise ein Vampir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (1) | tags:   #vampir

Tom Cruise und Sean Penn, in 1981..

Tom Cruise und Sean Penn, in 1981.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (1) | tags:

Tom Cruise hat sich von seinen drei Ehefrauen scheiden..

Tom Cruise hat sich von seinen drei Ehefrauen scheiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (8) | tags:   #ehefrau  #frauen

Zeit verschont niemanden! Außer Tom Cruise...

Zeit verschont niemanden! Außer Tom Cruise... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags:

Tom Cruise, Matt Dillon, Patrick Swayze, Ralph Macchio..

Tom Cruise, Matt Dillon, Patrick Swayze, Ralph Macchio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (1) | tags: #tom cruise  #matt dillon  #patrick swayze  #rob love

Tom Cruise / Tomas Cruz.

Tom Cruise / Tomas Cruz. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0) | tags:   #omas

Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen..

Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für eine Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde? Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für eine Million Dollar mit Brad Pit schlafen würde? Und als leztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für eine Milllionen Dollar mit Tom Cruis schlafen würde? Dann komm zurück und sag mir, was Du dadurch gelernt hast." Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen." Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde, wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde." So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für eine Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: "Natürlich, weisst Du wieviel Geld eine Million Dollar ist?" So überdenkt der Junge die drei Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen Möglich und Realistisch gelernt?" Antwortet der Knirps: "Ja, Möglicherweise sitzen wir auf drei Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #bett  #ford  #bruder  #paar  #lampe  #geld  #tisch  #verrückt  #junge  #verrückt sein  #schlafen  #ober viel geld schwule robert schwester schlaf rweise