Lustige Bilder Wein [Seite: 114]

Könnte man so sagen..

Könnte man so sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Weinen auf Knopfdruck - Träning Kommentar (0) | tags:   #wein

Am Mittwoch hatte ich mein erstes Date. Habe sie gefragt ob..

Am Mittwoch hatte ich mein erstes Date. Habe sie gefragt ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Am Mittwoch hatte ich mein erstes Date. Habe sie gefragt ob sie noch einen Wein will oder ob ich ihr jetzt schon gefalle. Sie trinkt immer noch... Kommentar (2) | tags:   #mittwoch  #erstes date  #wein  #date  #am mittwoch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe jetzt 27 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass..

Ich habe jetzt 27 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich habe jetzt 27 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass Lachgummis Lach-Gummis heißen, weil es Weingummis gibt. Kommentar (3) | tags:   #wein  #geb  #heiß

Mein Lieblingswein: gesprenkelt halb-flauschig..

Mein Lieblingswein: gesprenkelt halb-flauschig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (2) | tags:   #wein  #uschi  #enkel

Wenn du mit dem Trinken aufhörst aber immer noch ein..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn du mit dem Trinken aufhörst aber immer noch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn du mit dem Trinken aufhörst aber immer noch ein Weinregal hast. Kommentar (5) | tags:   #wein  #egal  #trinken

In 2 Wochen 2 kg abgenommen. Es ist Muskelmasse, weil ich..

In 2 Wochen 2 kg abgenommen. Es ist Muskelmasse, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

In 2 Wochen 2 kg abgenommen. Es ist Muskelmasse, weil ich nur am PC gezockt hab und ein faules Schwein bin. Kommentar (0) | tags:   #muskel  #woche  #wein  #am pc  #schwein  #faul

Die Reflexion der Woche..

Die Reflexion der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Die Reflexion der Woche: Wer käme schon auf die Idee, jemanden zu kreuzigen, der Wasser in Wein verwandelt! Kommentar (6) | tags:   #woche  #wein  #flex  #wasser  #wand

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern..

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern Weinflaschen im Garten verstecken. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #garten  #namen  #ostern  #weinflaschen  #freundin

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken, schlechte Bücher zu lesen und Zeit für die Leute zu verschwinden, für die wir nichts bedeuten. Kommentar (7) | tags:   #wein  #zeit  #echte  #bücher  #lesen  #echt  #leben  #trinken  #wind

Warum muss es immer ein Hase sein?..

Warum muss es immer ein Hase sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Warum muss es immer ein Hase sein? Versuchen wir es doch mal mit einem Osterschwein! Kommentar (8) | tags:   #wein  #doch  #hase  #suchen  #schwein



Gehe zur Seite: