DEBESTE.de

Lustige Bilder Wein [Seite: 113]

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen..

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen Gebäuden und SPEISE - Gaststätten Rauchen nicht erwünscht ist, aber egal. Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!) Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonaltds- Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon denn schon, oder?? SO BIN MAL GESPANNT OB UBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT DAS AUCH ZU POSTEN.... ICH HAB IHN Kommentar (28) | tags:   #steuererklärung  #alkohol  #hunger  #politik  #bier  #unfall  #kinder  #geil  #wein  #asche  #geb  #steuer  #flaschen  #wolle geld tiere egal autofahren opfer post leben rauchen teuer auto mund tier zigaretten weinflaschen politiker geile

Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ne Rosine..

Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ne Rosine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ne Rosine ist. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #naschen

Meine Freundin und ich haben ein Sparschwein...

Meine Freundin und ich haben ein Sparschwein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Meine Freundin und ich haben ein Sparschwein. Bei jedem "mir egal" und "entscheide du" werfe ich 50 Cent rein. Nun meine Frage: Kann jemand eine Urlaubsreise für 2 Personen mit 9.230,50 € Budget empfehlen? Kommentar (9) | tags:   #urlaub  #wein  #laub  #personen  #mir egal  #egal  #schwein  #2 personen  #reise  #sparschwein  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Großmutter und mein Großvater lernten sich auf eine..

Meine Großmutter und mein Großvater lernten sich auf eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Meine Großmutter und mein Großvater lernten sich auf eine sehr ungewöhnliche Weise kennen. Meine Großmutter saß auf einer Bank und dachte über das Leben nach, als mein Großvater vorbei ging und ihre Schönheit bewunderte. Er wollte mit ihr reden und wusste nicht, was er sagen sollte, also sagte er es: "Mein Schwein ist verschwunden, hast du gesehen, wo es hin ist?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #großvater  #bank  #mutter  #wein  #großmutter  #wunder  #sehr  #leben  #reden  #schwein  #groß  #schönheit

Mein Kumpel ist so dermaßen unmotiviert. Als Wein wäre er..

Mein Kumpel ist so dermaßen unmotiviert. Als Wein wäre er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mein Kumpel ist so dermaßen unmotiviert. Als Wein wäre er ein Charonnö. Kommentar (0) | tags:   #unmotiviert  #wein

"Das Haus des vierten Schweins war aus Wolfsschädeln.."

"Das Haus des vierten Schweins war aus Wolfsschädeln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Das Haus des vierten Schweins war aus Wolfsschädeln gebaut. Sie sind zwar nicht sehr robust, aber sie vermitteln eine klare Botschaft." Kommentar (1) | tags:   #haus  #wein  #geb  #sehr  #wolf  #schaf  #schwein

Heirate jemanden, der Dinge sagt wie: - Du bist..

Heirate jemanden, der Dinge sagt wie: - Du bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Heirate jemanden, der Dinge sagt wie: - Du bist wunderschön. - Ich bin stolz auf dich. - Du schaffst das. - Nein, vier Gläser Wein sind nicht zu viel. Kommentar (6) | tags:   #wein  #du schaffst das  #nein  #wunder  #schaf  #stolz

Ich und meine Freundin, wenn wir uns auf ein Glas Wein..

Ich und meine Freundin, wenn wir uns auf ein Glas Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich und meine Freundin, wenn wir uns auf ein Glas Wein treffen: Kommentar (2) | tags:   #wein  #treffen  #glas wein  #freundin

Wenn du siehst wie dein One Night Stand gerade aus der..

Wenn du siehst wie dein One Night Stand gerade aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-216)

Wenn du siehst wie dein One Night Stand gerade aus der Abtreibungsklinik kommt , sich den Bauch hält und weint Kommentar (2) | tags:   #wein  #one night stand  #klinik

Du schnarchst!..

Du schnarchst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Du schnarchst! Das ist der Wein - der atmet. Kommentar (1) | tags:   #wein