DEBESTE.de

Lustige Bilder Wein [Seite: 116]

- Warum sind deine Augen blutunterlaufen?..

- Warum sind deine Augen blutunterlaufen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

- Warum sind deine Augen blutunterlaufen? - Hast du getrunken? - Aber nein, Chefin, ich habe das ganze Wochenende geweint, weil mir die Arbeit gefehlt hat! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #arbeit  #augen  #wein  #nein  #chefin  #chef lustig  #ende  #ganz  #auge  #laufen

Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz, den du nicht..

Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz, den du nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht Sprechen kannst, der dein Herz zerreißt, deine Seele weinen lässt, dich innerlich umbringt und niemand versteht es. Kommentar (8) | tags:   #herz  #wein  #zeigen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso...

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #haribo  #wein  #schwein  #schnitzel

So sieht der älteste Fußball der Welt aus...

So sieht der älteste Fußball der Welt aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

So sieht der älteste Fußball der Welt aus. Der abgebildete Fußball aus dem 16. Jahrhundert ist wahrscheinlich der älteste erhaltene Fußball der Welt. Es wurde 1981 in Schottland in Stirling Castle gefunden. Er stammt aus der Zeit um 1540 und wurde aus Rindsleder und aus Schweineblase hergestellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #wein  #zeit  #fuß  #geb  #blase  #fußball  #alte  #der welt  #schwein  #hund  #rind

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

WEIN|CI|DENT Ein Vorfall, bei dem aus Versehen und völlig ohne Absicht eine oder mehrere Flaschen Wein getrunken wurden. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #ohne

Sie: Bestimmt denkt er wieder an Weintrauben..

Sie: Bestimmt denkt er wieder an Weintrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sie: Bestimmt denkt er wieder an Weintrauben Kommentar (3) | tags:   #wein  #weintrauben  #stimmt

"Weinst du?" "Nein nein, ich weine nicht." "Zeig mal dein.."

"Weinst du?" "Nein nein, ich weine nicht." "Zeig mal dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

"Weinst du?" "Nein nein, ich weine nicht." "Zeig mal dein Gesicht." Kommentar (0) | tags:   #wein  #nein  #gesicht

Kaffee! Weil es für Wein zu früh ist...

Kaffee! Weil es für Wein zu früh ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kaffee! Weil es für Wein zu früh ist. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #wein  #affe  #früh

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Warum weinst du denn? Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag S*ex will.. Ich kenn das, im Alter wirds schwer. Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:   #wein  #im alter  #essen  #ohne  #frau  #junge  #alte  #vergessen  #zuhause  #alter

Selbst Wasserschweine haben ein besseres Liebesleben als..

Selbst Wasserschweine haben ein besseres Liebesleben als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Selbst Wasserschweine haben ein besseres Liebesleben als ich Kommentar (3) | tags:   #liebes  #wein  #liebe  #leben  #wasser  #schwein