DEBESTE.de

Lustige Bilder Wein [Seite: 115]

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind..

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind riesig und haben keine natürlichen Feinde. Sei mutig wie ein Meerschweinchen. Eine kiloschwere Fleischkartoffel ohne jegliche Offensiv- oder Defensivfähigkeiten brüllt eine blöde Kuh an, die 50 Mal so groß ist wie sie, weil sie einen beschissenen Salat mitgebracht hat. Kommentar (3) | tags:   #salat  #wein  #fleisch  #blöde kuh  #geb  #löwen  #ohne  #blöde  #meerschweinchen  #löwe  #kart  #meer  #kunst  #schwein groß schweinchen kartoffel

"Ich trinke heute keinen Wein." "Möchtest Du vergärten.."

"Ich trinke heute keinen Wein." "Möchtest Du vergärten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

»Ich trinke heute keinen Wein.« »Möchtest Du vergärten Traubensaft« »Ja, sehr gerne!« Kommentar (8) | tags:   #wein  #heute  #sehr gerne  #sehr  #saft  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weingut und Hotel im Duoro-Tal, Portugal..

Weingut und Hotel im Duoro-Tal, Portugal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Weingut und Hotel im Duoro-Tal, Portugal Kommentar (0) | tags:   #wein  #hotel  #portugal

Ich habe mich auf dem Weg zur Arbeit verfahren...

Ich habe mich auf dem Weg zur Arbeit verfahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe mich auf dem Weg zur Arbeit verfahren. Bin jetzt auf einem Weingut in Sizilien! Kommentar (3) | tags:   #sizilien  #arbeit  #wein  #zur arbeit  #fahren

Finde jemanden, mit dem du guten S*ex und gute Gespräche..

Finde jemanden, mit dem du guten S*ex und gute Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Finde jemanden, mit dem du guten Sex und gute Gespräche haben kannst. Jemanden, mit dem du ohne Hemmungen, lachen und auch weinen kannst. Jemanden, bei dem du dich sicher fühlen kannst und es trotzdem nie langweilig wird. Kommentar (7) | tags:   #lachen  #wein  #ohne  #langweilig  #lang  #weinen

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein..

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein findet, oder an den nassen Stellen unter verschiedenen Gegenständen, sind wir nicht gerade attraktiv. Sie nennen uns "Schweine", tatsächlich sind wir Oniscide, einige terrestrische Isopodenkrebstiere und wir reinigen den Boden und das Wasser von Schwermetallen (Blei, Quecksilber, Kadmium). Vielleicht siehst du uns jetzt nicht mehr so "hässlich" und lässt uns leben, um besser zu leben!.. Kommentar (17) | tags:   #wein  #tiere  #leben  #wasser  #stier  #metal  #krebs  #tier  #schwein  #leicht  #schweine

Wieder ein Tag, an dem ich nicht mit Schweinen auf den..

Wieder ein Tag, an dem ich nicht mit Schweinen auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wieder ein Tag, an dem ich nicht mit Schweinen auf den Bahamas schwimmen gehe. Wie lange soll das noch so weitergehen? Kommentar (0) | tags:   #wein  #schwein  #hamas  #lang  #mit schweinen  #schwimmen  #weinen  #schweine

Sie: Nenn mir 3 Fleischgerichte! Er: Steak, Schnitzel und..

Sie: Nenn mir 3 Fleischgerichte! Er: Steak, Schnitzel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sie: Nenn mir 3 Fleischgerichte ! Er: Steak, Schnitzel und Roulade Sie: Nenn mir 3 alkoholische Getränke! 7: Whisky, Bier und Wein Sie: Nenn mir 3 Vogelarten ! ;: Amsel, Storch und Meise, Sie: Nenn mir 3 Flüsse in Dänemark! Er: Sorry, ich kenn nich mal einen. Sie: Dacht ich mirs doch, dass Du ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf hast !! Kommentar (1) | tags:   #storch  #alkohol  #bier  #wein  #fleisch  #vögel  #doch  #meise  #vogel  #essen  #saufen  #whisky  #dänemark  #getränke sorry schnitzel gericht steak

Darf ich vorstellen: Mein innerer Schweinehund...

Darf ich vorstellen: Mein innerer Schweinehund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Darf ich vorstellen: Mein innerer Schweinehund. Kommentar (0) | tags:   #wein  #innerer schweinehund  #schwein  #hund  #schweine

- Warum sind deine Augen blutunterlaufen?..

- Warum sind deine Augen blutunterlaufen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

- Warum sind deine Augen blutunterlaufen? - Hast du getrunken? - Aber nein, Chefin, ich habe das ganze Wochenende geweint, weil mir die Arbeit gefehlt hat! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #arbeit  #augen  #wein  #nein  #chefin  #chef lustig  #ende  #ganz  #auge  #laufen