DEBESTE.de

Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur übers Land..

Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur übers Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Trump großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Trump atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Trump schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Trump wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Trump: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Donald Trump. Das Schwein ist tot!" Kommentar (1) | tags: #trump  #donald trump  #wein  #guten tag  #asche  #chauffeur  #geld  #bauer  #ringen  #auge  #dicke  #nell  #singen  #bauernhof  #huhn blaues auge der welt ober schwein freude groß bauern

Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt..

Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt nicht mehr "Get down!" sagen, wenn Gefahr im Verzug ist. Sie sagen jetzt: "Donald, duck!". Kommentar (0) | tags: #get down  #trump  #donald trump  #enten  #ente

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf..

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

"Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf, dass er ankündigt die Indianer zurück nach Indien zu schicken." Kommentar (0) | tags:   #indianer  #chicken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela..

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind". Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #intelligenz  #vater  #berlin  #esel  #emo  #nein  #trottel  #bruder  #glücklich  #wolfgang  #ohne  #keine ahnung morgen erika nell enten wolf diesel erfolg amerika das bin ich besuch sohn suchen angel ente gang geister groß leicht zu hause ruft

Vor 70 Jahren sind die Ufos in der Area 51 abgestürzt..

Vor 70 Jahren sind die Ufos in der Area 51 abgestürzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Vor 70 Jahren sind die Ufos in der Area 51 abgestürzt. Trump ist 70 Jahre alt. Denkt mal drüber nach. *Akte X Melodie*. Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #ufo  #area 51

Donald Trump kommt morgens früh zum Weissen Haus..

Donald Trump kommt morgens früh zum Weissen Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Donald Trump kommt morgens früh zum Weissen Haus, in der Nacht hat es geschneit und auf der Schnee- -fläche hat jemand in den Schnee gepinkelt „Donald ist doof!“ Erbost schickt Trump nach dem FBI-Chef Jim Corney soll heraus- -finden, wer das war. Nach 24 Stunden berichtet Corney „Well, Mr. Präsident, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie!“ „Die Gute zuerst“ befiehlt Trump. „Die DNA des Urin ist von James Mattis!“ „Und die Schlechte?“ „Es ist die Handschrift von Melania“ Kommentar (0) | tags:   #hand  #echte  #chef lustig  #morgen  #doof  #schnee  #morgens  #früh  #pinkel

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel..

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind". Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!" Kommentar (3) | tags:   #glück  #telefon  #intelligenz  #vater  #berlin  #esel  #emo  #nein  #trottel  #bruder  #glücklich  #wolfgang  #ohne  #keine ahnung morgen erika nell enten wolf diesel erfolg amerika das bin ich besuch sohn suchen angel ente gang geister groß leicht zu hause ruft

Wenn Trump in dem Tempo weiterhin alle Ergebnisse seiner Vorgänger..

Wenn Trump in dem Tempo weiterhin alle Ergebnisse seiner Vorgänger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Wenn Trump in dem Tempo weiterhin alle Ergebnisse seiner Vorgänger rückgängig macht, ist Amerika in ca 3 Wochen wieder englische Kolonie. Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #amerika  #woche  #englisch  #englische

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von..

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen: Im Weißen Haus ist gegen 7 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek. Beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte er noch gar nicht fertig ausgemalt." Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #feuer  #fertig  #sge  #bücher  #rochen  #morgen  #buch  #gemalt

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf..

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirugie. Der Erste sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben." Der Zweite sagt: "Das ist nichts! Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Golmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen." Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Mann - high von Kokain und Alkohol - frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten!" Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #texas  #alkohol  #pferde  #unfall  #konzert  #england  #der beste  #könig  #chirurg  #gewonnen  #golf  #finger  #königin cowboy spielen high junge spiele pferd