DEBESTE.de

Medien: 'Gigantischer Riss im Eis der Arktis gefunden..'

Medien: 'Gigantischer Riss im Eis der Arktis gefunden..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Medien: "Gigantischer Riss im Eis der Arktis gefunden. Wer hat Schuld?" Experten: "Die globale Erderwärmung!" Trump: "Die Mexikaner!" Ich: "Dieses verdammte Eichhörnchen aus Ice Age!" Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #mexikaner  #eichhörnchen  #ice age  #tisch  #hörnchen  #erderwärmung

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (0) | tags:   #politik  #fallschirm  #flugzeug  #tochter  #papst  #asche  #paket  #flug  #frauen  #priester  #christian  #erika  #enten  #erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Im Fernsehen: Trump. Im Radio: Trump...

Im Fernsehen: Trump. Im Radio: Trump... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Im Fernsehen: Trump. Im Radio: Trump. Im Internet: Trump. Ich habe Angst, meinen Kleiderschrank zu öffnen. Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #fernsehen  #internet  #radio  #im internet  #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man weiß, wieviele Tippfehler Donald Trump..

Wenn man weiß, wieviele Tippfehler Donald Trump.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wenn man weiß, wieviele Tippfehler Donald Trump in seinen Tweets macht, muss man sich wegen der Atomwaffencodes keine Sorgen mehr machen. Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #affen  #atom  #sorgen  #fehler  #waffen  #affe  #cod

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt...

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wirddirekt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wassereintauchen und wieder auftau- -chen - immer und immer wieder... "Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..." Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefess- -elt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdi- -gem Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung: "Na gut, ich denke, das könnte ich auch." Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!" Kommentar (3) | tags:   #füße  #augen  #spiegel  #herz  #hand  #nein  #löffel  #probleme  #tauch  #hölle  #zucker  #swimmingpool  #tauchen  #ohne pool zimmer auge knie teufel begeisterung wasser frei typen pudding geister groß sahne

Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur..

Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Trump großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verste- -hen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Trump atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Trump schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Trump wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Trump: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Donald Trump. Das Schwein ist tot!" Kommentar (2) | tags:   #wein  #guten tag  #asche  #chauffeur  #geld  #bauer  #ringen  #auge  #dicke  #nell  #singen  #bauernhof  #huhn  #blaues auge der welt ober schwein freude groß bauern

Ich folge Trump auf Twitter eigentlich nur..

Ich folge Trump auf Twitter eigentlich nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Ich folge Trump auf Twitter eigentlich nur aus einem Grund: Wenn er "Dom" twittert, weiß ich, dass ich noch ungefähr 20 Minuten Zeit habe, um mich mit Bier im zu verstecken! Kommentar (3) | tags: #trump  #donald trump  #bier  #twitter

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt..

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wirddirekt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wassereintauchen und wieder auftau- -chen - immer und immer wieder... "Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..." Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefess- -elt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdi- -gem Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung: "Na gut, ich denke, das könnte ich auch." Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!" Kommentar (0) | tags:   #füße  #augen  #spiegel  #herz  #hand  #nein  #löffel  #probleme  #tauch  #hölle  #zucker  #swimmingpool  #tauchen  #ohne pool zimmer auge knie teufel begeisterung wasser frei typen pudding geister groß sahne

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fuss- -ballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fall- -schirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsi- -denten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehn- -jährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......" Kommentar (0) | tags:   #politik  #fallschirm  #flugzeug  #tochter  #papst  #asche  #paket  #flug  #frauen  #der beste  #priester  #christian  #erika  #enten erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt..

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wirddirekt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wassereintauchen und wieder auftau- -chen - immer und immer wieder... "Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..." Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefess- -elt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdi- -gem Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung: "Na gut, ich denke, das könnte ich auch." Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!" Kommentar (0) | tags:   #füße  #augen  #spiegel  #herz  #hand  #nein  #löffel  #probleme  #tauch  #hölle  #zucker  #swimmingpool  #tauchen  #ohne pool zimmer auge knie teufel begeisterung wasser frei typen pudding geister groß sahne