DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weinflaschen

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit..

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit Weinflaschen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Weinflaschen..

Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Weinflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Weinflaschen Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #träumen  #flaschen  #träume  #erde  #frauen  #mädchen  #frau  #weinflaschen

Der Verkäufer sagt, es sei ein Weinflaschen-Halter...

Der Verkäufer sagt, es sei ein Weinflaschen-Halter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der Verkäufer sagt, es sei ein Weinflaschen-Halter. Ich schäme mich für meine Gedanken! Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #alter  #wein  #asche  #gedanken  #flaschen  #ich schäme mich  #alte  #danke  #weinflaschen

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen..

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen Gebäuden und SPEISE - Gaststätten Rauchen nicht erwünscht ist, aber egal. Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!) Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonaltds- Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon denn schon, oder?? SO BIN MAL GESPANNT OB UBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT DAS AUCH ZU POSTEN.... ICH HAB IHN Kommentar (28) | tags:   #steuererklärung  #alkohol  #hunger  #politik  #bier  #unfall  #kinder  #geil  #wein  #asche  #geb  #steuer  #flaschen  #wolle geld tiere egal autofahren opfer post leben rauchen teuer auto mund tier zigaretten weinflaschen politiker geile

Zum Glück steht auf Weinflaschen nicht, für wie viel..

Zum Glück steht auf Weinflaschen nicht, für wie viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Zum Glück steht auf Weinflaschen nicht, für wie viel Personen die Portion gedacht hast. Kommentar (7) | tags:   #glück  #wein  #asche  #flaschen  #personen  #weinflaschen

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern..

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern Weinflaschen im Garten verstecken. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #garten  #namen  #ostern  #weinflaschen  #freundin

Warum steht auf Weinflaschen immer sowas wie "passt gut zu.."

Warum steht auf Weinflaschen immer sowas wie "passt gut zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Warum steht auf Weinflaschen immer sowas wie "passt gut zu Fisch, Pasta oder Salat?" Dabei würde "Scheiß-Tag, Küchenparty, oder einfach nur so" viel besser passen! Kommentar (7) | tags:   #salat  #party  #wein  #küche  #asche  #flaschen  #pasta  #heiß  #weinflaschen  #fisch

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch..

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch, Pasta oder Salat‘, wenn doch ‚Faul aufm Sofa liegen‘, ‚Küchenparty‘, ‚Scheisstag’ oder ‚Einfach nur so‘ viel realistischer ist. Kommentar (0) | tags:   #salat  #sofa  #party  #wein  #küche  #asche  #flaschen  #doch  #pasta  #tisch  #heiss  #weinflaschen  #faul  #fisch

Ich mache keine halben Sachen. Fragt meine Chipstüten..

Ich mache keine halben Sachen. Fragt meine Chipstüten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich mache keine halben Sachen. Fragt meine Chipstüten oder Weinflaschen. Die wissen das. Kommentar (1) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #sachen  #weinflaschen  #chips

Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit..

Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Weinflaschen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #träumen  #flaschen  #träume  #frauen  #mädchen  #weinflaschen

Ich habe mir Dutzende Weinflaschen aus unterschiedlichen..

Ich habe mir Dutzende Weinflaschen aus unterschiedlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #weinflaschen

:)

:) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (8) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #natur  #flaschen  #weinflaschen  #muelltonen

Weihnachtsbaum für Weinliebhaber..

Weihnachtsbaum für Weinliebhaber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #wein  #weinflaschen  #weihnachtsbaum

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #partner  #fails  #weinflaschen  #leben  #maenner  #frauen  #glück  #glücklich

Wenn ich mal vermisst werde, druckt mein Bild auf Weinflaschenetiketten..

Wenn ich mal vermisst werde, druckt mein Bild auf Weinflaschenetiketten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #weinflaschen

Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben!..

Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben! Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Tüten? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer, die von alkoholisierten Autofahrern getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon, denn schon...oder? SO, BIN MAL GESPANNT, OB ÜBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT, DAS AUCH ZU POSTEN... ICH HAB IHN Kommentar (5) | tags:   #steuererklärung  #alkohol  #hunger  #politik  #bier  #unfall  #kinder  #geil  #mcdonalds  #wein  #asche  #steuer  #flaschen  #wolle geld tiere opfer post teuer zigaretten autofahrer weinflaschen politiker geile