DEBESTE.de

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast..

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast. Gute Freunde wollen, dass du Wein im Kühlschrank hast! Kommentar (0) | tags:   #egal  #freunde  #gute freunde  #wein  #kühlschrank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.."

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol alle." „Das ist der Kühlschrank!" „Sag ich doch, Erste-Hilfe-Kasten! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #alkohol  #chef lustig  #doch

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt...

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig. Kommentar (0) | tags:

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags: