DEBESTE.de

Ich wurde gerade angespuckt, weil ich die Hand eines..

Ich wurde gerade angespuckt, weil ich die Hand eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich wurde gerade angespuckt, weil ich die Hand eines Mannes gehalten habe. Könnte ich nochmal die Menschen sprechen, die mir fast täglich einen Vortrag halten, wie glücklich ich sein kann, in so einem toleranten Land zu leben? Kommentar (14) | tags:   #glück  #hand  #täglich  #gehalt  #glücklich  #anne  #vortrag

Den Mann losgeschickt um die Kids abzuholen. Er wollte..

Den Mann losgeschickt um die Kids abzuholen. Er wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Den Mann losgeschickt um die Kids abzuholen. Er wollte das Auto nehmen. Vortrag über Umwelt und Vorbild-sein und das schöne Wetter gehalten. Er zu Fuß los. Es hagelt jetzt und da stellt sich mir spontan die Frage: kann ich kurzfristig bei jemand von euch übernachten? Kommentar (6) | tags:   #umwelt  #fuß  #sge  #gehalt  #schöne  #hagel  #vortrag  #auto  #wetter  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vortrag: 6 Stunden arbeiten um in 20 Minuten zu zeigen was..

Vortrag: 6 Stunden arbeiten um in 20 Minuten zu zeigen was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Vortrag: 6 Stunden arbeiten um in 20 Minuten zu zeigen was man auch in 5 Minuten erklären hätte können. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #vortrag

So schlagfertig sollte man immer sein!..

So schlagfertig sollte man immer sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

So schlagfertig sollte man immer sein! Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen " vor den Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!" Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen! Kommentar (2) | tags:   #fertig  #kneipe  #medizin  #köln  #herz  #hörsaal  #anne  #enten  #frei  #ordnung  #junge  #vortrag  #professor  #trinken studenten pannen ente

Dinge die ich an einer Gruppenarbeit hasse..

Dinge die ich an einer Gruppenarbeit hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Dinge die ich an einer Gruppenarbeit hasse: 1. die Sachen ausarbeiten 2. die Ergebnisse vortragen 3. die Gruppe Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #sachen  #gruppenarbeit  #vortrag

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag..

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefähr- -lichkeit der Männer: "Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?" Nach Abschluss des Vortrags fragt sie, ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand: "Wie kann man erreichen, dass es eine ganze Stunde dauert?" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #hand  #ringen  #vortrag  #männer  #ober  #freude  #schüchtern

Für ihren Französisch Vortrag kann ich ihnen leider..

Für ihren Französisch Vortrag kann ich ihnen leider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

"Für ihren Französisch Vortrag kann ich ihnen leider nur eine 5 geben." "Gracias." Kommentar (2) | tags:   #französisch  #franz  #vortrag

Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag..

Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktio- -nen " vor den Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbe- -dingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!" Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzu- -stellen! Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #medizin  #köln  #herz  #hörsaal  #anne  #enten  #frei  #ordnung  #junge  #vortrag  #professor  #trinken  #studenten pannen ente

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug..

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung, " sagt er " und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Urein- -wohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen." Der Mann streckt lächelnd die Hand aus... ... "Winnetou", sagt er ... "Winnetou Papadopoulos"! Kommentar (1) | tags:   #berlin  #flugzeug  #aufräumen  #laub  #papa  #hand  #indianer  #fliegen  #sge  #flug  #schöne  #entschuldigung  #lächeln  #frauen wunder spaß ohne erika reiten namen franz amerika frei vortrag die besten schwarze gang franzosen

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag..

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. "So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #ärzte  #wolle  #finger  #enten  #vortrag  #professor  #gesicht  #wind  #studenten  #kunst  #ente