DEBESTE.de

Die Witzeseite durchschnittliche Bestattung kostet..

Die Witzeseite durchschnittliche Bestattung kostet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Die Witzeseite durchschnittliche Bestattung kostet zwischen 3.000 und 9.000 Euro. Ich kann es mir nicht einmal leisten zu sterben... Kommentar (0) | tags:   #witze  #seite  #erben  #witz

Andreas stöhnt: "Immer diese blöden.."

Andreas stöhnt: "Immer diese blöden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Andreas stöhnt: "Immer diese blöden Schwiegermutter- Witze. Ich weiß gar nicht, was das soll. Ich verstehe mich blendend mit der Mutter meiner Frau!" "Wohnt die in der Nähe?", fragt Simon. "Nein, in Alaska!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #nein  #ende  #witze  #blöde  #frau  #witz  #andreas  #andre

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist ein Kardiologe, der permanent Witze erzählt..

Ist ein Kardiologe, der permanent Witze erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ist ein Kardiologe, der permanent Witze erzählt, ein Herzkasper? Kommentar (0) | tags:   #herz  #witze  #witz

Wir sollten keine Witze über BWLer machen..

Wir sollten keine Witze über BWLer machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wir sollten keine Witze über BWLer machen. Was, wenn die Revolution kommt und wir dann Leute brauchen, die bunte Linien malen können? Kommentar (0) | tags:   #malen  #machen  #witze  #bunte  #evolution  #rauchen  #witz

"Ich schwitze!"..

"Ich schwitze!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich schwitze!" "Mir ist langweilig." "Ich will nicht im eigenen Dreck liegen." Ich, beim Entspannungsbad. Kommentar (0) | tags:   #entspannung  #witze  #langweilig  #witz  #mir ist langweilig  #lang

Wie nennt man nochmal Typen, die immer Witze darüber..

Wie nennt man nochmal Typen, die immer Witze darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Wie nennt man nochmal Typen, die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? - Single Kommentar (0) | tags:   #machen  #küche  #frauen  #witze  #frau  #single  #witz  #typen

"Mama, darf ich mein Witzebuch mit in die Schule.."

"Mama, darf ich mein Witzebuch mit in die Schule.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Mama, darf ich mein Witzebuch mit in die Schule nehm-?" "JA" "Ich pass auch gut drauf a-" "NICHT NÖTIG, VIEL SPASS EINFACH" Kommentar (0) | tags:   #schule  #witze  #buch  #mama  #witz

Witzezeit mit unserer Ältesten (2/2)..

Witzezeit mit unserer Ältesten (2/2).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Witzezeit mit unserer Ältesten (2/2): Therapeut: "Wie ist das Verhältnis zu ihren Eltern?" Patient: "1:2" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #eltern  #witze  #testen  #witz

Sommer ist, wenn du nicht weißt, sind die Haare noch nass..

Sommer ist, wenn du nicht weißt, sind die Haare noch nass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Sommer ist, wenn du nicht weißt, sind die Haare noch nass vom Duschen, oder schon wieder vom Schwitzen... Kommentar (0) | tags:   #haare  #sommer  #haar  #witze  #duschen  #schwitzen  #witz  #vom schwitzen  #schon wieder

"Tschüss, ich fahr jetzt zur Arbeit!" "Nein warte, Mama!.."

"Tschüss, ich fahr jetzt zur Arbeit!" "Nein warte, Mama!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Tschüss, ich fahr jetzt zur Arbeit!" "Nein warte, Mama! Ich muss dir noch zwei Witze erzählen!" Und das ist der Grund, weshalb ich dauernd zu spät bin. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zu spät  #nein  #witze  #mama  #tschüss  #witz  #zur arbeit