DEBESTE.de

"Ja, guten Tag. Ihr Sohn sitzt hier und weint, weil ihm.."

"Ja, guten Tag. Ihr Sohn sitzt hier und weint, weil ihm.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

"Ja, guten Tag. Ihr Sohn sitzt hier und weint, weil ihm alles zu viel wird. Können Sie ihn bitte aus der Schule abholen?" "Mein Sohn ist Lehrer!" "Ja, genau. Er wartet dann im Sekretariat." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kreta  #wein  #lehrer  #guten tag  #sekretariat  #bitte  #sohn  #genau

Familienfeier: Der Sohn (17) kriegt von der ganzen Familie..

Familienfeier: Der Sohn (17) kriegt von der ganzen Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Familienfeier: Der Sohn (17) kriegt von der ganzen Familie Ausbildungstipps. (Wir sind beide genervt). Ich sag schließlich: “Eja, dann werd halt xyz.“ Sohn: “Werd du doch xyz!“ Ich: “Ich habn Job, den ich mag. Ich bin Lehrerin.“ Sohn: “Ich hab auchn Job, den ich mag. Bin dein Sohn.“ Kommentar (4) | tags:   #familie  #familienfeier  #krieg  #lehrer  #lehrerin  #doch  #ganz  #eier  #sohn  #feier  #ausbildung  #genervt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt hat sich auch geklärt, warum das NaWi..

Jetzt hat sich auch geklärt, warum das NaWi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jetzt hat sich auch geklärt, warum das NaWi Bohnenexperiment des Sohnes nicht glückt. Er hat die Bohne vergessen. Wir gießen seit Wochen ein Töpfchen Erde. Kommentar (2) | tags:   #glück  #woche  #bohnen  #erde  #essen  #ohne  #vergessen  #sohn

Je länger ich über diese Kubickisache nachdenke, um so..

Je länger ich über diese Kubickisache nachdenke, um so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Je länger ich über diese Kubicki- sache nachdenke, um so mehr rege ich mich auf. Denn mein Sohn hat keinen Geburtstag gefeiert, hat keine Freunde getroffen, war nicht in der Schule, Klassenfahrt fiel aus, damit alte Menschen wie Kubicki nicht sterben. Und dann das. Kommentar (8) | tags:   #schule  #geburtstag  #klassenfahrt  #alte menschen  #geburt  #senf  #freunde  #erben  #eier  #menschen  #alte  #sohn  #feier  #klassen

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die..

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung liefert die Mutter: "Ich muss dem Papa den dicken Bauch wegmassieren." Darauf der Sohn: "Das bringt nichts. Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mittwoch  #ehepaar  #mutter  #papa  #paar  #massieren  #dicke  #sohn  #assi  #klein

Mein Herz. Mein Freund hat einen Sohn (Die Mama lebt..)

Mein Herz. Mein Freund hat einen Sohn (Die Mama lebt..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Mein Herz. Mein Freund hat einen Sohn (Die Mama lebt nicht mehr). Der Kleine ist grade zu mir ins Bett gekommen, weil er aufgewacht ist, und hat mich grade gefragt: "Willst du meine neue Mama sein? Die andere Mama ist ja ein Sternchen." Kommentar (6) | tags:   #bett  #herz  #neue  #mama  #aufgewacht  #wach  #sohn  #klein  #kommen

Gerade im Zug: Mein Sohn (11) möchte sein Kuscheltier..

Gerade im Zug: Mein Sohn (11) möchte sein Kuscheltier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Gerade im Zug: Mein Sohn (11) möchte sein Kuscheltier nicht mehr haben, da er ja jetzt ein Mann sei. Ein Soldat öffnet seine Tasche und zeigt ihm sein Kuscheltier und sagt ganz ruhig: "Auch Männer dürfen Kuscheltiere haben." Kommentar (6) | tags:   #mann  #asche  #tiere  #ganz  #männer  #tier  #sohn

Über dem Kopf des Sohnes sollten zwei blaue Haken..

Über dem Kopf des Sohnes sollten zwei blaue Haken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Über dem Kopf des Sohnes sollten zwei blaue Haken erscheinen, die mir signalisie- ren, dass meine Informationen an ihn durchgedrungen sind. Kommentar (0) | tags:   #info  #ohne  #sohn

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du..

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du mir vielleicht mal erklären, was Politik ist. Naja, sagt der Vater, okay ich versuch's. Also wir nehmen mal als Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der Kapitalismus, deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die Regierung, unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, du mein Sohn bist das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht, der ist die Zukunft. Hast du das verstanden, mein Sohn? Naja, meint der Junge, so richtig noch nicht. Mitten in der Nacht wacht der Junge auf, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er klopft an das Schlafzimmer seiner Eltern, aber die Mutter lässt sich nicht stören und schläft weiter. Danach geht er zum Zimmer des Dienstmäd- chens und findet dort den Vater mit Ihr im Bett vor. Auch sie lassen sich durch sein Klopfen nicht stören. So geht der Junge wieder in sein Bett und schläft weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück meint der Vater. Und mein Sohn, hast du nun inzwischen verstanden, was Politik ist? Ja Papa, meint der Sohn, das habe ich. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiter- klasse, während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Schei..e. Kommentar (2) | tags:   #politik  #vater  #familie  #im bett  #arbeit  #haus  #mutter  #bett  #papa  #arbeiter  #eltern  #wal  #bruder  #geld frühstück mädchen regierung okay zimmer morgen windeln zukunft junge wach wind alte sohn richtig nacht früh klein leicht schlaf

Vater und Sohn Hai drehen ihre Runden um ein paar..

Vater und Sohn Hai drehen ihre Runden um ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Vater und Sohn Hai drehen ihre Runden um ein paar Schwimmer. Sagt Sohn Hai: "Wann fressen wir die"? Vater Hai: "Noch eine Runde, wenn sie sich ausgeschissen haben, schmecken sie besser!" Kommentar (0) | tags:   #hai  #vater  #vater und sohn  #runde  #sge  #paar  #essen  #rehe  #sohn