DEBESTE.de

Lustige Bilder Ekelhaft [Seite: 6]

Heute beim Gyn. Setze mich auf DEN Stuhl, der Arzt dreht..

Heute beim Gyn. Setze mich auf DEN Stuhl, der Arzt dreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute beim Gyn. Setze mich auf DEN Stuhl, der Arzt dreht sich ~dorthin~ und sagt: "Bah, riechen Sie das? Ekelhaft, ich ertrage das einfach nicht den ganzen Tag!" ER MEINTE DEN MC-DONALDS-GERUCH VON NEBENAN, WEIL DAS FENSTER JETZT IMMER AUF IST UND ICH KANN DA NIE WIEDER HIN. Kommentar (6) | tags:   #heute  #ganz  #arzt

Ich weiß jetzt, warum Radiomoderatoren morgens immer so..

Ich weiß jetzt, warum Radiomoderatoren morgens immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich weiß jetzt, warum Radio- moderatoren morgens immer so ekelhaft gut gelaunt sind. Die sind auf Sendung. Kommentar (0) | tags:   #radio  #morgen  #mode  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 3 größten Männerlügen: - Du kochst besser als..

Die 3 größten Männerlügen: - Du kochst besser als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die 3 größten Männerlügen: - Du kochst besser als meine Mutter. - Ja, hab ich. - Ich finde die Brüste von der auch zu groß. Ekelhaft. Kommentar (6) | tags:   #mutter  #koch  #lügen  #männer  #groß

"Das Essen hier ist ja ekelhaft" entrüstet sich der..

"Das Essen hier ist ja ekelhaft" entrüstet sich der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Das Essen hier ist ja ekelhaft" entrüstet sich der Hotelgast. "Warum heißt dieser Fraß eigentlich Gulasch Oriental?" Erwidert der Kellner ungerührt: "Weil der Hund Sultan heißt." Kommentar (2) | tags:   #gulasch  #essen  #hotel  #kellner  #heiß  #hund

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend..

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:

Meine guten Abwehrkräfte verdanke ich dem intensiven..

Meine guten Abwehrkräfte verdanke ich dem intensiven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine guten Abwehrkräfte verdanke ich dem intensiven Konsum dieser ekelhaften Kaugummikugeln aus den Automaten in meiner Kindheit. Kommentar (1) | tags:   #kaugummi  #tomaten  #ekelhafte  #kindheit  #auto  #danke

Leute, die sich zum Blättern den Finger ablecken..

Leute, die sich zum Blättern den Finger ablecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Leute, die sich zum Blättern den Finger ablecken, waren übrigens auch schon vor dem Coronavirus KOMPLETT ekelhaft. Kommentar (1) | tags: #corona virus  #coronavirus  #finger

Laut einer Statistik haben 80 Millionen Deutsche..

Laut einer Statistik haben 80 Millionen Deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Laut einer Statistik haben 80 Millionen Deutsche letztes Jahr das letzte Bad genommen. Ekelhaft. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch

Er: "49% der Menschen stecken sich beim Duschen den.."

Er: "49% der Menschen stecken sich beim Duschen den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Er: "49% der Menschen stecken sich beim Duschen den Finger in den Arsch. Weisst du, was die anderen 51% machen?" Sie: "Nein, was denn?" Er: "Du bist ekelhaft..." Kommentar (0) | tags:   #machen  #nein  #duschen  #finger  #beim duschen  #r mensch

Ekelhaft... Sagt einer, der sich mit Spucke wäscht...

Ekelhaft... Sagt einer, der sich mit Spucke wäscht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (1) | tags: