DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arschloch

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch, oder..

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch, oder treff ich dich immer nur im falschen Moment? Kommentar (0) | tags:

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen..

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen immer mal wieder daran erinnern, dass man selber auch ein Arschloch sein kann. Kommentar (0) | tags:

Thüringer: "Komm rüber Bruder, wir grillen"..

Thüringer: "Komm rüber Bruder, wir grillen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Thüringer: "Komm rüber Bruder, wir grillen."/ Veganer: "Ich hätte gern was ohne Fleisch."/ Thüringer: "Verpiss dich, du Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #bruder  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch..

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch warst, wenn du das im Kunstunterricht rausgeholt hast: Kommentar (0) | tags:

"Komm rüber Bruder, wir grillen."...

"Komm rüber Bruder, wir grillen."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Komm rüber Bruder, wir grillen." - "Ich hätte gern was ohne Fleisch." - "Verpiss dich, du Arschloch!" - Thüringer - Veganer Kommentar (0) | tags:   #bruder  #ohne

Meine Katze - Was ist der richtige Weg..

Meine Katze - Was ist der richtige Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Katze - Was ist der richtige Weg, um von jemandem Aufmerksamkeit zu bekommen? - A: In den Schuh scheißen C: Zeig ihm mein Arschloch B: Attacke D: Bring ihm ein totes Tier Kommentar (0) | tags:

Hatte am Wochenende ein Date...

Hatte am Wochenende ein Date... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hatte am Wochenende ein Date. Es lief richtig gut bis sie anfing von ihrem Ex zu reden. Sie hat ihn immer "Arschloch" genannt. Das war für mich ein totaler abturn. Jetzt fragt sie ob wir uns nochmal treffen. Ich bin raus. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #date  #richtig  #reden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Arschlochparker des Tages Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages

Der Rülpser ist ein Magenwind, der..

Der Rülpser ist ein Magenwind, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find Kommentar (0) | tags:

"Hätte" und "würde" sind die Arschlochgeschwister von..

"Hätte" und "würde" sind die Arschlochgeschwister von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Hätte" und "würde" sind die Arschlochgeschwister von "fast". Kommentar (0) | tags:   #geschwister