DEBESTE.de

Lustige Bilder Ber [Seite: 1726]

Ich habe mich gerade sehr über den neuen Haken im Bad..

Ich habe mich gerade sehr über den neuen Haken im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe mich gerade sehr über den neuen Haken im Bad gefreut und direkt ein Handtuch dran gehängt. Auf jeden Fall halten Motten keine Handtücher aus und ich gehe morgen zum Optiker. Kommentar (0) | tags:   #optik  #hand  #neue  #morgen  #sehr  #handtücher  #alte  #optiker

Wenn ich ins Auto steige, nehme ich mir immer vor, mich..

Wenn ich ins Auto steige, nehme ich mir immer vor, mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wenn ich ins Auto steige, nehme ich mir immer vor, mich nicht über andere Autofahrer aufzuregen. Ich - 5 Minuten später: Kommentar (0) | tags:   #auto  #regen  #autofahrer  #e auto

Alles im nermalen Bereich...

Alles im nermalen Bereich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #malen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Kunde anruft um ein Problem zu klären...

Wenn der Kunde anruft um ein Problem zu klären... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn der Kunde anruft um ein Problem zu klären. Ich, der sich darauf vorbereitet zu sagen: "Ist nicht meine Aufgabe". Kommentar (0) | tags:   #ruft

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung."..

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+359)

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung." (Winfried Kretschmann) "Meine Duschzeit habe ich noch mal deutlich verkürzt." "(Robert Habeck) Wie selbstgerecht und abgehoben sind diese GRÜNEN, die den Leuten per Gasumlage noch tiefer in die Taschen greifen und dazu noch peinliche Hygienetipps zum Besten geben? Kommentar (0) | tags: #sahra wagenknecht  #mann  #zeit  #asche  #geb  #waschlappen  #peinliche  #reifen  #hygiene  #grüne  #peinlich  #ober  #robert

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Woran erkennst Du einen gefälschten l*m*p*f*pass? Wenn der Inhaber nach 2 Jahren noch lebt. Kommentar (0) | tags:

Alle reden über die Gasumlage und steigende..

Alle reden über die Gasumlage und steigende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Alle reden über die Gasumlage und steigende Energiepreise, aber niemanden interessiert es, dass ich die ganze coolen Gruppennamen auf Studivz vermisse. Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #coole  #ende  #ganz  #energie  #namen  #cool  #preise  #reden  #reise

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab..

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab. Das Baby im Kindersitz hinter mir, stemmt mir die Hände in die Hüften und sagt: „Ich schieb!“. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hüfte  #berg  #baby

Lindner vergiftet bewusst den Diskurs um das 9EuroTicket..

Lindner vergiftet bewusst den Diskurs um das 9EuroTicket.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lindner vergiftet bewusst den Diskurs um das 9EuroTicket, damit keine sachliche Diskussion darüber möglich ist. Fakt ist: Der Staat kann sich das Ticket leisten, es kommt gut an, es führt zu weniger Verkehr auf der Straße. Lindner will es nicht, weil er keinen starken ÖPNV will. Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #kuss  #star  #gift  #verkehr

Menschen sind wie Glühbirnen..

Menschen sind wie Glühbirnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Menschen sind wie Glühbirnen. einige leuchten heller, andere weniger hell, aber alle werden eines Tages erlöschen. Kommentar (0) | tags:   #tages  #erde  #menschen