DEBESTE.de

Lustige Bilder Ber [Seite: 2]

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch..

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch bewusste Entscheidungen und die Bereitschaft, sich dem Unbekannten zu öffnen. Kommentar (0) | tags:

Der Besitzer eines Pubs in St Albans..

Der Besitzer eines Pubs in St Albans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der Besitzer eines Pubs in St Albans (Vereinigtes Königreich) wurde heftig kritisiert, weil er zwar Hunde, nicht aber Kinder in seinem Lokal zulässt. Unterstützt ihr solche Entscheidungen? Kommentar (11) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein..

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein Leben überdauert! - Hast du schon mal über ein künstliches Hüftgelenk nachgedacht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11..

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11 Monate von seinem Land nach Manchester gereist, um seine Lieblingsmannschaft Manchester United zum ersten Mal in einem Stadion live spielen zu sehen. So sieht die Liebe zum Fußball aus! Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an..

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an einem einzigen Tag mehr als 300 Millionen Mal auf Spotify angehört wurde. Erstaunliches Ergebnis Kommentar (0) | tags:

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber..

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber ausnahmsweise niemanden hatte, mit dem sie ihn veranstalten konnte: Kommentar (0) | tags:

Die Bären in der Fotofalle sehen aus wie ein typisches..

Die Bären in der Fotofalle sehen aus wie ein typisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Bären in der Fotofalle sehen aus wie ein typisches Profilbild von Männern über 30. Kommentar (1) | tags:

Wenn jeder auf der Arbeit deine Geduld auf die Probe..

Wenn jeder auf der Arbeit deine Geduld auf die Probe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn jeder auf der Arbeit deine Geduld auf die Probe stellt, du aber leider Rechnungen zu bezahlen hast: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags: #tesla  #e autos  #cybertruck

Er: "Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille.."

Er: "Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Er: „Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille. Macht dich irgendwie hässlich." - Ich: „Ja, also jetzt wo ich dich scharf sehe, macht dich das auch irgendwie hässlich." Kommentar (0) | tags:   #brille