DEBESTE.de

Lustige Bilder Flughafen [Seite: 17]

Der Flughafen von Alaska..

Der Flughafen von Alaska.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (11) | tags:   #flughafen  #flug

"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf.."

"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf dem BER anmelden." "Wie alt ist denn das Kind?" "Vier Monate." "Das tut mir leid, Testpersonen müssen bei Eröffnung des Flughafens 18 Jahre oder älter sein." "Ich weiß jetzt wirklich nicht wo das Problem liegt?" Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug  #personen  #tut mir leid

Hier entsteht der Flughafen BER..

Hier entsteht der Flughafen BER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein kleiner Neffe hat mehrfach versucht eine Kerze..

Mein kleiner Neffe hat mehrfach versucht eine Kerze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Mein kleiner Neffe hat mehrfach versucht eine Kerze anzuzünden, aber immer wenn sie brannte und er das Streichholz ausgepustet hat, hat er die Kerze gleich- zeitig mit ausgepustet. Ungefähr so stell ich mir die Bau- arbeiten im Berliner Flughafen vor. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #flughafen  #arbeit  #sge  #flug  #holz  #klein

Einmal habe ich Samuel L. Jackson auf einem Flughafen..

Einmal habe ich Samuel L. Jackson auf einem Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

[Sicherheitskontrolle am Flughafen] "500ml Körperlotion.."

[Sicherheitskontrolle am Flughafen] "500ml Körperlotion.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

[Sicherheitskontrolle am Flughafen] "500ml Körperlotion sind im Handgepäck nicht erlaubt. Die muss weg." "Oh okay" *fängt an Gesicht mit massig Lotion einzureiben* "Ist das ihr Ernst?" *zieht Shirt aus* "WER DEN CENT NICHT EHRT IST DEN EURO NICHT WERT." Kommentar (7) | tags:   #flughafen  #laub  #hand  #flug  #troll  #sicherheit  #okay  #kontrolle  #gesicht  #gepäck  #assi  #t shirt

Und dann haben wir ihnen gesagt der Berliner Flughafen..

Und dann haben wir ihnen gesagt der Berliner Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (3) | tags: #ber  #berliner flughafen

Warum sie wohl an jedem Flughafen durch die..

Warum sie wohl an jedem Flughafen durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (15) | tags:   #flughafen  #flug

„Berliner Flughafen!“ Kabarett-Publikum..

„Berliner Flughafen!“ Kabarett-Publikum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (2) | tags:   #berlin  #flughafen  #flug

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen zum Zoll und zeigt..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen zum Zoll und zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (26) | tags:   #afrikaner  #flughafen  #zoll  #flug  #afrika