DEBESTE.de

Lustige Bilder Frustriert [Seite: 3]

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der..

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht. Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende. Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!" Und, was soll ich noch sagen, Jungs: "HIER BIN ICH!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bier  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #donnerstag  #überraschung  #augen  #party  #moped  #haus  #bett  #machen hand doch abend wolle schöne ganz ringen auge freunde frustriert saufen jungs eier frei treffen feiern kollegen feier am donnerstag nacht früh gang hie

Manche fressen, wenn sie frustriert sind...

Manche fressen, wenn sie frustriert sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Manche fressen, wenn sie frustriert sind. Manche fressen, wenn sie gelangweilt sind. Manche fressen, wenn sie glücklich sind. Ich fresse, wenn ich wach bin. Kommentar (2) | tags:   #glück  #glücklich  #essen  #gelangweilt  #frustriert  #wach  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schwester ist vorhin total frustriert nach..

Meine Schwester ist vorhin total frustriert nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Schwester ist vorhin total frustriert nach Hause gekommen. Sie hat in allen Läden nach einem Bilderrahmen 40x60 gesucht, sie hatten aber überall nur 60x40. Ja, so hab ich auch geguckt. Kommentar (3) | tags:   #haus  #frustriert  #schwester  #kommen

Wie geil ist es IT-Experte zu sein, man kann immer..

Wie geil ist es IT-Experte zu sein, man kann immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wie geil ist es IT-Experte zu sein, man kann immer vergammelt rumlaufen, hat nur mit Menschen zu tun, die noch frustrierter sind als man selbst und man kann seine innere Leere damit füllen zu Anderen Sätze wie "Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Bildschirm ;)" zu sagen. Kommentar (0) | tags:   #geil  #frustriert  #menschen  #laufen  #mit menschen

"Wenn Koalas einen Partner suchen, aber nicht den.."

"Wenn Koalas einen Partner suchen, aber nicht den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

„Wenn Koalas einen Partner suchen, aber nicht den richtigen finden, geben sie frustriert auf und schlafen weiter.“ Kommentar (4) | tags:   #koala  #frustriert  #richtig  #schlafen  #suchen  #partner  #schlaf

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo..

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo sie am Wochenende fischen werden. Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin auch schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" "Ach so, ja, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte: "Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!" "Und was soll ich sagen? Hier bin ich!" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #fernseher  #bier  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #donnerstag  #arbeit  #angeln  #haus  #bett  #machen  #hand sge doch abend holz rücken schöne lagerfeuer schönes wochenende frustriert frei ein schönes wochenende kollegen fische abschied am donnerstag angel nacht

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die..

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um. "Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondinen antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!" Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmhh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt." Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt : "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?" Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt : "Ha ! Den kriege ich locker ! Er hat ja nur ein Ohr !" Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort die Sie haben?" Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?" Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..." Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen." Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!" Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück. "Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken ?" "Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!" Kommentar (4) | tags:   #polizei  #arbeit  #haar  #krieg  #mann  #laub  #dumme  #hand  #warten  #computer  #blond  #brille  #lächeln  #ganz lippen anne auge nell frustriert kunden sehr testen kart blondinen wow foto ausbildung genau klein profil sehr gut test blondine

Kennt ihr das, wenn man die Fernbedienung sucht, dann..

Kennt ihr das, wenn man die Fernbedienung sucht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kennt ihr das, wenn man die Fernbedienung sucht, dann nach paar Minuten total frustriert die Decke hochzieht und die Fernbedienung mit 299 km/h gegen die Wand knallt? Kommentar (3) | tags:   #paar  #bedienung  #frustriert  #decke  #wand

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber..

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blondine lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! Kommentar (5) | tags:   #telefon  #müde  #zahlen  #flugzeug  #laptop  #internet  #maschinen  #machen  #lustig  #asche  #arbeiter  #blond  #wal  #flug anwalt verwirrt berg mond wolle frustriert im internet keine antwort rechtsanwalt danke schlafen im flugzeug groß leicht mitarbeiter stimmt schlaf müde und

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber..

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blondine lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! Kommentar (2) | tags:   #telefon  #müde  #zahlen  #flugzeug  #laptop  #internet  #maschinen  #machen  #lustig  #asche  #arbeiter  #blond  #wal  #flug anwalt verwirrt berg mond wolle frustriert im internet keine antwort rechtsanwalt danke schlafen im flugzeug groß leicht mitarbeiter stimmt schlaf müde und