DEBESTE.de

Lustige Bilder - Golfball

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch..

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch ins Loch rollt, sobald er in maximal 4 cm Entfernung zum Loch liegt. WARNUNG: Nicht in der hinteren Hosentasche tragen! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #hosen  #golfball  #asche

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #golfball  #bett  #mann  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #ganz  #dicke  #im krankenhaus  #hütte  #frau  #spielen wach spiele alte tier suchen assi klein doktor krankenhaus krank

Fragt der Chefarzt der Sportambulanz den Assistenten..

Fragt der Chefarzt der Sportambulanz den Assistenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fragt der Chefarzt der Sport- ambulanz den Assistenten: "Wer wird denn nun operiert?" "Der Herr dort drüben im blauen Hemd. Er hat einen Golfball verschluckt!" "Und was will der Typ neben ihm?" "Weiterspielen!" Kommentar (0) | tags:   #golfball  #sport  #assis  #chef lustig  #golf  #arzt  #enten  #spielen  #oper  #spiele  #ente  #assi  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Politik zu estremen Wetter-Ereignissen: Wir gehen davon..

Die Politik zu estremen Wetter-Ereignissen: Wir gehen davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Politik zu estremen Wetter-Ereignissen: Wir gehen davon aus, dass sogenannte "golfballgroße" Hagelkörner zukünftig vermutlich weniger verheerend in ihrer Zerstörungskraft sein werden, wenn wir ab sofort einfach kleinere Golfbälle herstellen! Kommentar (0) | tags:   #politik  #golfball  #erstellen  #erde  #golf  #hagel  #wetter  #groß  #klein

Ein vom Blitz getroffener Golfball.

Ein vom Blitz getroffener Golfball. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (5) | tags:   #golfball  #golf  #vom blitz getroffen

Ein Ehepaar spielt Golf...

Ein Ehepaar spielt Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #haus  #ins bett gehen  #golfball  #bett  #mann  #laub  #fass  #nein  #asche  #steuer  #flaschen  #doch kaputt paar super ohne lecker okay golf rochen bett gehen wünsche frei teuer geister genau kommen

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #doktor  #bart  #krankenhaus  #kran  #golfball  #bett  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #dicke im krankenhaus hütte spielen wach spiele tier suchen assi klein krank

Gott und Petrus spielen Golf...

Gott und Petrus spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft. Dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?" Kommentar (0) | tags:   #golfball  #katze  #maus  #adler  #golf  #blöde  #spielen  #gott  #spiele  #genau  #fällt

Du willst deinen Golfball zurück? Komm und hol ihn..

Du willst deinen Golfball zurück? Komm und hol ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #golfball  #golf

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Bluter- -güsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?" Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Mono- -gramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr." Kommentar (0) | tags:   #bart  #krankenhaus  #kran  #golfball  #bett  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #arzt  #im krankenhaus  #spielen  #wach  #spiele tier assi krank