DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gummi

Fakt ist: Du hast noch nie einen Radiergummi..

Fakt ist: Du hast noch nie einen Radiergummi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Fakt ist: Du hast noch nie einen Radiergummi zu Ende radiert. Kommentar (0) | tags:   #ende

"Sag was schlaues, Kowalski."..

"Sag was schlaues, Kowalski.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

"Sag was schlaues, Kowalski." - "Radiergummis sterben langsam für unsere Fehler." Kommentar (0) | tags:   #langsam

"Bei der Gummiauswahl sollte man schon die Größe.."

"Bei der Gummiauswahl sollte man schon die Größe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Bei der Gummiauswahl sollte man schon die Größe berücksichtigen." Hendrik, 31, Reifenhändler. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und..

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und passt auf ihren Hund auf! - Nach einiger Zeit schreibt die Nichte der Oma.... Und alles ok. Oma? -..... Ja sind laufen gewesen und jetzt hat er gefressen und spielt jetzt mit dem Gummiknochen! - Nichte - Gummiknochen ?? Oma ich schicke dir ein Video Kommentar (0) | tags:

Bei der wilden Knutscherei..

Bei der wilden Knutscherei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Bei der wilden Knutscherei. Sie: Nimm doch mal deinen Kaugummi raus. Er: Kaugummi? Ich habe Schnupfen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #kaugummi

"Mir ist das Gummi geplatzt und ab dem Moment hat es mein.."

"Mir ist das Gummi geplatzt und ab dem Moment hat es mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Mir ist das Gummi geplatzt und ab dem Moment hat es mein Leben völlig aus der Bahn geworfen" - Jörg, 43, hat eine Reifenpanne Kommentar (0) | tags:   #leben  #bahn  #jörg

Habe festgestellt, dass im Wort "Kaugummiautomat" ein..

Habe festgestellt, dass im Wort "Kaugummiautomat" ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe festgestellt, dass im Wort „Kaugummiautomat" ein *Miau* steckt. ...werde es wohl nie wieder richtig aussprechen können. Kommentar (0) | tags:

Was sind eigentlich alle so hyped über ein mögliches Stefan..

Was sind eigentlich alle so hyped über ein mögliches Stefan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Was sind eigentlich alle so hyped über ein mögliches Stefan Raab Comeback, nur damit dann wieder ne seelenlose 4 Stunden Pro7 Show kommt in der sich Joey Kelly und Kai Pflaume mit Gummihämmern verprügeln, geht mal an die frische Luft. Kommentar (0) | tags:   #stefan

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags: