DEBESTE.de

Lustige Bilder Kontrolleur [Seite: 2]

Die halbe U-Bahn, wenn KVB Kontrolleure zu sehen sind..

Die halbe U-Bahn, wenn KVB Kontrolleure zu sehen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die halbe U-Bahn, wenn KVB Kontrolleure zu sehen sind Kommentar (0) | tags:   #troll  #bahn  #kontrolle

Bin heute vor dem Kontrolleur der Bahn weggelaufen...

Bin heute vor dem Kontrolleur der Bahn weggelaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Bin heute vor dem Kontrolleur der Bahn weggelaufen. Als er mich dann endlich erwischt hat, fand er es überhaupt nicht lustig, dass ich ein Ticket hatte. Kommentar (5) | tags:   #erwischt  #heute  #lustig  #troll  #bahn  #kontrolle  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutsche Ticket-Kontrolleure am 01.09. um exakt 00:01..

Deutsche Ticket-Kontrolleure am 01.09. um exakt 00:01.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Deutsche Ticket-Kontrolleure am 01.09. um exakt 00:01 Uhr... Kommentar (2) | tags:   #troll  #deutsche  #kontrolle  #deutsch

Busfahrer: "An der nächsten Haltestelle steigen.."

Busfahrer: "An der nächsten Haltestelle steigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Busfahrer: "An der nächsten Haltestelle steigen Kontrolleure zu. Wer vergessen hat, dass da 9€-Ticket abgelaufen ist, kann jetzt schnell eine Fahrkarte lösen." *halber Bus kauft Fahrkarte* *niemand steigt an der nächsten Haltestelle ein* Well played :D Kommentar (2) | tags:   #busfahrer  #troll  #essen  #nell  #kontrolle  #kart  #alte  #vergessen  #laufen  #test

Switch Kontrolleur Dinkel Kong..

Switch Kontrolleur Dinkel Kong.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Switch Kontrolleur Dinkel Kong Kommentar (1) | tags:   #troll  #kontrolle

Kontrolleure in Deutschland, die den 01.09. auf dem..

Kontrolleure in Deutschland, die den 01.09. auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kontrolleure in Deutschland, die den 01.09. auf dem Kalender anpeilen: Kommentar (0) | tags:   #troll  #deutschland  #ende  #kontrolle  #deutsch  #kalender

„Ich bin Weizenkontrolleur...“

„Ich bin Weizenkontrolleur...“ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

„Ich bin Weizenkontrolleur.“ „Beruflich?“ „Ährenamtlich.” Kommentar (0) | tags:   #troll  #kontrolle

S-Bahn. Ticketkontrolle. Kontrolleur scannt mein..

S-Bahn. Ticketkontrolle. Kontrolleur scannt mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+259)

S-Bahn. Ticketkontrolle. Kontrolleur scannt mein Monatsticket (mit dem ich auch am Wochenende eine Person mitnehmen kann). Ein paar Sitze weiter sagt ein Mann, er habe kein Ticket. Kontrolleur: "Kein Problem, Sie fahren bei dem hier mit." Cool zu sein, kann so einfach sein. Kommentar (9) | tags:   #woche  #wochenende  #mann  #troll  #paar  #ende  #bahn  #kontrolle  #cool  #kein problem  #fahren  #stick

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit..

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit PSG Jogginghose und Wellensteynjacke auf mich zu. Ich denk der will sich nur hinsetzen. Aufeinmal sagt der "Guten Tag, einmal ihre Fahrkarte bitte." Wie soll man Kontrolleure noch erkennen, er zieht diesen Scanner aus seiner Welly raus wie eine Waffe. Kommentar (3) | tags:   #jogging  #guten tag  #jogginghose  #troll  #anne  #bahn  #affe  #kontrolle  #scanner  #kart  #bitte  #fahren

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit