DEBESTE.de

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.."

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente herstellt." "Das klingt interessant, ortho- pädische Trommeln und intra- venöse Ukulelen und sowas?" Kommentar (0) | tags:

Ich öffne mein Garagentor. Im Eck kauert der Hamburger..

Ich öffne mein Garagentor. Im Eck kauert der Hamburger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ich öffne mein Garagentor. Im Eck kauert der Hamburger Hafen. „Ich will nicht an China verkauft werden“, sagt er und reicht mir Saiteninstrumente. „Was ist das?“, frage ich „Hamburger Harfen“, erwidert er. „Vielleicht bemerkt niemand den Unterschied. Ich schließe mein Garagentor. Kommentar (0) | tags:   #instrumente  #erde  #china  #burger  #hamburg  #ente  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Menschen, die sprechen sieben Sprachen oder..

Es gibt Menschen, die sprechen sieben Sprachen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es gibt Menschen, die sprechen sieben Sprachen oder spielen fünf verschiedene Instrumente. Und dann gibt es mich, ich ziehe an Türen auf denen "drücken" steht.. Kommentar (2) | tags:   #instrumente  #drücken  #rücken  #rache  #spielen  #menschen  #spiele  #ente

Mein Nachbar singt "Bohemian Rhapsody" unter der..

Mein Nachbar singt "Bohemian Rhapsody" unter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mein Nachbar singt "Bohemian Rhapsody" unter der Dusche. Sehr laut, sehr falsch und inklusive aller Instrumente. Genauso macht man das! Kommentar (1) | tags:   #instrumente  #unter der dusche  #sehr  #ente  #genau

Es gibt Menschen, die haben sich 10 verschiedene..

Es gibt Menschen, die haben sich 10 verschiedene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Es gibt Menschen, die haben sich 10 verschiedene Instrumente selbst beigebracht. Und es gibt mich, ich kann klatschen. Kommentar (5) | tags:   #instrumente  #menschen  #ente

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung...

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Ich habe beim Rasenmähen laut gesungen und nicht gerafft, dass die Nachbarn draußen sitzen. Peinlich. Aber so richtig peinlich. Habe auch die Instrumente mitgesungen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #instrumente  #rasenmähen  #kopfhörer  #mäh  #dämliche  #peinlich  #richtig  #ente

Während des Flugs muss eine alte Dame auf die..

Während des Flugs muss eine alte Dame auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Während des Flugs muss eine alte Dame auf die Toilette. Sie findet den Raum nicht und steht plötzlich im Cockpit, wo die Piloten ihre Instrumente überprüfen. Sauer lässt sie ihren Frust bei der Flugbegleiterin los: "In der Damentoilette haben es sich drei Männer vor dem TV bequem gemacht!" Kommentar (4) | tags:   #instrumente  #leiter  #flug  #damen  #männer  #toilette  #piloten  #ente  #pilot

Die Lehrerin fragt in der Schule nach..

Die Lehrerin fragt in der Schule nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schüler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags: #schule witze  #schüler  #instrumente  #lehrer  #papa  #lehrerin  #herbert  #enten  #mama  #sehr  #bitte  #schlafen  #ente  #schlaf  #sehr gut

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen..

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen. Der Bauer fährt in die Stadt und holt den Arzt. Der Arzt geht mit seinem Instrumentenkoffer ins Schlafzimmer. Nach einer Weile streckt der Arzt den Kopf durch die Tür und verlangt einen Schraubenzieher. Wenig später verlangt er einen Holzbohrer, endlich eine Handsäge. Nach einer halben Stunde gratuliert er dem Bauern zu einem prächtigen Sohn. Der Bauer atmet auf. "War es eine schwere Geburt?" fragt er. "Überhaupt nicht", sagt der Arzt. "Aber wozu haben Sie denn dann das Werkzeug gebraucht?" will der Bauer wissen. "Ich bekam den Instrumentenkoffer nicht auf", sagt der Arzt. Kommentar (0) | tags:   #instrumente  #hand  #holz  #geburt  #zimmer  #bauer  #arzt  #enten  #bäuerin  #sohn  #koffer  #ente  #schlaf  #bauern

Die Lehrerin frägt in der Schule nach..

Die Lehrerin frägt in der Schule nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Lehrerin frägt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schuler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut,sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags:   #schule  #schüler  #instrumente  #lehrer  #papa  #lehrerin  #herbert  #enten  #mama  #sehr  #bitte  #schlafen  #ente  #schlaf sehr gut