DEBESTE.de

Lustige Bilder - Omicron

Um das mal klarzustellen: Präsenzunterricht macht mir als..

Um das mal klarzustellen: Präsenzunterricht macht mir als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Um das mal klarzustellen: Präsenzunterricht macht mir als Lehrkraft deutlich mehr Spaß als Distanzunterricht. Distanzunterricht ist für mich nicht weniger Arbeit sondern eher mehr. Mitten in der Omicron Welle fordere ich trotzdem Distanzunterricht, um SuS und LuL zu schützen. Kommentar (13) | tags:   #tanz  #arbeit  #ford  #spaß  #schützen

"Komm schon... tu' doch etwas!"..

"Komm schon... tu' doch etwas!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Komm schon... tu' doch etwas!" Regierung + Medien Omicron Kommentar (1) | tags: #regierung  #medien  #omicron   #doch

Nach Omicron wartet schon die nächste Variante...

Nach Omicron wartet schon die nächste Variante... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Nach Omicron wartet schon die nächste Variante... Kommentar (4) | tags: #omikron

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Skandal! Aus den Buchstaben von DELTA und OMICRON kann..

Skandal! Aus den Buchstaben von DELTA und OMICRON kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Skandal! Aus den Buchstaben von DELTA und OMICRON kann man MEDIA CONTROL basteln, decken Coronaleugner auf. Aber was wieder verschwiegen wird: Man kann auch EROTIC ALMOND schreiben! Kommentar (1) | tags:   #basteln  #wiegen  #mond  #corona  #buch  #buchstaben  #decke