DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwarz [Seite: 51]

"Was würdest du tun, wenn ich dich heute Abend mit dem.."

"Was würdest du tun, wenn ich dich heute Abend mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Was würdest du tun, wenn ich dich heute Abend mit dem kleinen schwarzen und einer Flasche Sekt überraschen würde?" Ich: "Als erstes würde ich den kleinen Schwarzen nach Hause schicken!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #heute  #asche  #abend  #sekt  #chicken  #schwarze  #klein

Kind2 spielt mit seinem Opa Memory. "Gell, Opa... als Du.."

Kind2 spielt mit seinem Opa Memory.  "Gell, Opa... als Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kind2 spielt mit seinem Opa Memory. „Gell, Opa... als Du damals als Kind Memory gespielt hast, waren die Karten in schwarzweiß, oder?!“ Kommentar (7) | tags:   #damals  #emo  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Eisdiele. Kind: "Papa? Darf ich für uns.."

In der Eisdiele. Kind: "Papa? Darf ich für uns.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In der Eisdiele. Kind: "Papa? Darf ich für uns bestellen?" "Okay, ich nehme Stracciatella." Kind zum Eismann: "Aaalso... Ich nehme Erdbeere und Schokolade und mein Papa einen schwarzen Teller." Hmmm... Lecker. Kommentar (0) | tags:   #mann  #papa  #lecker  #okay  #schwarze  #schokolade

Was hängt im Baum und ist schwarz?..

Was hängt im Baum und ist schwarz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (5) | tags:

Ich trage heute fifty shades of das war mal schwarz...

Ich trage heute fifty shades of das war mal schwarz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich trage heute fifty shades of das war mal schwarz. Kommentar (0) | tags:   #heute

Heute in der Bücherei. Mutter (ungefähr mein Alter)..

Heute in der Bücherei. Mutter (ungefähr mein Alter).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Heute in der Bücherei. Mutter (ungefähr mein Alter): „Habt ihr den Film „König der Löwen“?“ Ich: „Den alten oder den Neuen?“ M: „Den Zeichentrickfilm- aus unserer Zeit. “ Ihr Kind heult los! „Ich will nicht schwarz-weiß gucken!“ Nennt es mich etwa alt??? Kommentar (0) | tags:   #alter  #mutter  #heute  #bücherei  #zeit  #bücher  #löwen  #neue  #könig  #zeichentrick  #trickfilm  #löwe  #film  #alte

Ä Badner sitzt Im Schwarzwald uffeme Bänkli..

Ä Badner sitzt Im Schwarzwald uffeme Bänkli.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (2) | tags:   #wal  #wald

Dies ist ein Schwarzweißfoto. Nur die Linien haben eine..

Dies ist ein Schwarzweißfoto. Nur die Linien haben eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (2) | tags:   #foto

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger..

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger mal in ein Fitnessstudio eingebrochen und hat dort heimlich trainiert. Da muss ich gerade ganz zufällig dran denken. Während ich zu meinem geschlossenen Lieblingsdönerladen rübersehe. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #sonntag  #fitness  #döner  #rochen  #ganz  #schwarze

Schwarzes Meer...

Schwarzes Meer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (5) | tags:   #meer  #schwarze