DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwarz [Seite: 50]

Kurze Frage. Malen wir uns gleich die Genitalien schwarz..

Kurze Frage. Malen wir uns gleich die Genitalien schwarz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (2) | tags:   #malen  #italien  #alien

Kleine Nichte sitzt auf der Couch und spielt..

Kleine Nichte sitzt auf der Couch und spielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kleine Nichte sitzt auf der Couch und spielt Pokémon. Ich: "Als ich klein war, gab es nur 150 Pokémon und es gibt einen Song, in dem alle aufgezählt werden. Soll ich dir das auf YouTube zeigen?" Sie: "Oh nein, ist das dann schwarz-weiß?!" Scheinbar bin ich bereits im Rentenalter. Kommentar (4) | tags:   #alter  #youtube  #nein  #zeigen  #auf der couch  #couch  #enten  #oh nein  #rente  #alte  #ente  #klein  #nba

Liebes Diättagebuch, heute backe ich Schwarzwälder..

Liebes Diättagebuch, heute backe ich Schwarzwälder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Liebes Diättagebuch, heute backe ich Schwarzwälder Kirschtorte. Kommentar (3) | tags:   #liebes  #heute  #torte  #buch  #diät  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Australier glauben, dass das Treffen mit einer schwarzen..

Australier glauben, dass das Treffen mit einer schwarzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (12) | tags:   #laub  #treffen  #schwarze

Der Schwarzreiher nutzt den Zugang, um seine Beute zu..

Der Schwarzreiher nutzt den Zugang, um seine Beute zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (2) | tags:   #gang

Schwarznasen-Walisische-Schafe - wie lebende..

Schwarznasen-Walisische-Schafe - wie lebende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (3) | tags:   #nase  #wal  #leben  #schafe  #schaf

Arnold Schwarzenegger sieht mehr und mehr aus wie "Master Roshi"..

Arnold Schwarzenegger sieht mehr und mehr aus wie "Master Roshi".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #schwarze

Ein Bärenjunges hat einen schwarzen Gürtel in Jiu-Jitsu.

Ein Bärenjunges hat einen schwarzen Gürtel in Jiu-Jitsu. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #bären  #bär  #junge  #schwarze

Kommt eine Frau in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein.."

Kommt eine Frau in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommt eine Frau in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Schwarzbrot!" Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's..." Kommentar (3) | tags:   #bäckerei  #sachen  #bäcker  #brot  #frau

Ich bin schon so alt, wir hatten noch achteckiges..

Ich bin schon so alt, wir hatten noch achteckiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich bin schon so alt, wir hatten noch acht- eckiges, schwarzes Geschirr. Kommentar (3) | tags:   #schwarze