DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwester [Seite: 49]

Manchmal ist meine Schwester ein Genie...

Manchmal ist meine Schwester ein Genie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Manchmal ist meine Schwester ein Genie. Sie hat ihren Kindern erzählt, dass Gemüse ein Essen nur für Erwachsene sei und sie tut immer So, als würde sie nur sehr ungern mit ihnen teilen. Sie lieben sogar Rosenkohl. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #erwachsene  #essen  #gemüse  #liebe  #sehr  #rosenkohl  #für erwachsene  #wach  #rosen  #schwester

Hat meine Schwester letztes Wochenende ganz stolz..

Hat meine Schwester letztes Wochenende ganz stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Hat meine Schwester letztes Wochenende ganz stolz behauptet, sie sei sehr ordentlich und weiß immer genau, was in ihrer Handtasche ist? Ja. Trägt sie jetzt seit genau 6 Tagen einen hühnereigroßen Stein unbemerkt in ihrer Handtasche mit sich rum? Definitiv. Kommentar (4) | tags:   #woche  #wochenende  #hühner  #hand  #asche  #ganz  #sehr  #orden  #genau  #groß  #schwester  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schwester und ihr Freund beleidigen sich aus..

Meine Schwester und ihr Freund beleidigen sich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Schwester und ihr Freund beleidigen sich aus Spaß. Sie irgendwann: "Noch so ein Spruch und du kannst Dreck fressen!" Er: "Dann kochst du heute wieder?" *Blick des Todes* Kommentar (4) | tags:   #essen  #spaß  #koch  #schwester

Wenn ich mich mal besonders verpeilt fühle, denke ich..

Wenn ich mich mal besonders verpeilt fühle, denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich mich mal besonders verpeilt fühle, denke ich einfach an meine Schwester, die damals ihr ganzes Taschengeld in Franken umgetauscht hat, kurz bevor wir nach Österreich in den Urlaub gefahren sind. Kommentar (3) | tags:   #österreich  #damals  #urlaub  #laub  #asche  #frank  #geld  #ganz  #engel  #schwester

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst...

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst. Lehrerin: "Wer hatte schon mal Angst?" Verschiedene Kinder melden sich: Angst vor schlechten Zensuren, Angst, dass die Eltern krank werden, usw. Fritzchen meldet sich: "Ich hatte schon mal Todesangst!" Die Lehrerin: "Glaub ich nicht." Fritzchen: "Doch! Meine große Schwester hat einen Freund, ich wollte mal wissen, was die so machen, wenn die alleine sind, und da hab ich mich im Schrank versteckt. Meine Schwester war schon da. Plötzlich ging die Tür auf, der Freund kommt herein und sagt: "Boahhh, Ich hab einen Hammer in der Hose, ich könnt nen Schrank zerkloppen!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #kran  #machen  #lehrer  #laub  #hand  #eltern  #echte  #lehrerin  #doch  #echt  #angst  #gefühle groß schwester krank

Deine nette Schwester lädt dich zu sechs Kugeln Eis..

Deine nette Schwester lädt dich zu sechs Kugeln Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Deine nette Schwester lädt dich zu sechs Kugeln Eis deiner Wahl ein. Kommentar (8) | tags:   #nett  #wahl  #schwester

Hier eine Liste aller Leute, die mich "Bruder" nennen..

Hier eine Liste aller Leute, die mich "Bruder" nennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hier eine Liste aller Leute, die mich "Bruder" nennen dürfen. - Meine Schwester Ende. Danke. Kommentar (5) | tags:   #bruder  #danke  #schwester

Sohn tritt in Wespe. Brüllt 15 Minuten. Schwester, 7..

Sohn tritt in Wespe. Brüllt 15 Minuten. Schwester, 7.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sohn tritt in Wespe. Brüllt 15 Minuten. Schwester, 7: „Mama, wie lange schreit der schon?“ Ich: “Was ist das für eine Frage, Viertelstunde?“ „Dann wird wohl alles gutgehen, sonst wäre er jetzt schon erstickt.“ Dreht sich um und geht. Vielen Dank für diesen Notfallkurs. Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #notfall  #mama  #sohn  #lang  #alles gut  #schwester

Eine Nonne ist mit ihrem Auto liegen geblieben...

Eine Nonne ist mit ihrem Auto liegen geblieben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine Nonne ist mit ihrem Auto liegen geblieben. Sie geht zu einem benachbarten Bauernhof und fragt nach Benzin. Der Bauer meint: "Benzin habe ich, aber ich weiß nicht, wo ich es reinfüllen soll." Plötzlich sieht er einen alten Nachttopf und nimmt diesen. Die Nonne geht mit dem Nachttopf voll Benzin zurück zum Auto und füllt vorsichtig das Benzin ein. Da hält neben ihr ein Fernfahrer, kurbelt das Fenster runter und meint: "Schwester, Ihren Glauben möchte ich gern haben." Kommentar (0) | tags:   #bart  #laub  #bauer  #liebe  #bauernhof  #benzin  #auto  #nacht  #schwester  #bauern

Sie sehen aus wie Schwestern, obwohl sie in Wirklichkeit..

Sie sehen aus wie Schwestern, obwohl sie in Wirklichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (10) | tags:   #schwester