Lustige Bilder Südfrankreich [Seite: 3]

Entdeckt in Sisteron..

Entdeckt in Sisteron.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Entdeckt in Sisteron, Kommentar (0) | tags: #strassenkunst  #fotografie  #südfrankreich  #lebensgefüh  #lebenslust

Ein Lavendelfeld und ein Weizenfeld auf der Hochebene von..

Ein Lavendelfeld und ein Weizenfeld auf der Hochebene von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ein Lavendelfeld und ein Weizenfeld auf der Hochebene von Valensole - Südfrankreich. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #frank  #ende  #lavendel

Weil ein Golfelub in Südfrankreich trotz..

Weil ein Golfelub in Südfrankreich trotz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Weil ein Golfelub in Südfrankreich trotz Wasserrationierungen bewässert wird, haben Aktivist*innen die Löcher mit Zement gefüllt. Hunderte Dörfer erhalten in Frankreich derzeit kein Trinkwasser. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #frankreich  #zeit  #frank  #golf  #wasser  #alte  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen.."

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann  zusammen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Im Zug überhört: „Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen, der sich nicht impfen lassen will. Glaubt er nicht dran. Nu mach ich alles allein – allein ins Restaurant, allein nach Südfrankreich“ „Oh, das tut mir leid“ „Och, es ist eigentlich ganz schön“ Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #frankreich  #mann  #laub  #frank  #ganz  #tut mir leid  #stau

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal..

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal ein Haus in Südfrankreich leisten zu können, kaufe ich mir jeden Morgen ein Brötchen und einen Kaffee an der Tankstelle. Kommentar (1) | tags:   #tankstelle  #kaffee  #frankreich  #haus  #frank  #morgen  #affe  #tank  #brötchen  #keine lust