DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tierfreund

Na also tierfreundlich ist was anderes...

Na also tierfreundlich ist was anderes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #tier

Woran man Tierfreunde erkennt...

Woran man Tierfreunde erkennt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Woran man Tierfreunde erkennt. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #tier

Die gute Nachricht für Tierfreunde: Für Bacon-Streifen..

Die gute Nachricht für Tierfreunde: Für Bacon-Streifen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Die gute Nachricht für Tierfreunde: Für Bacon-Streifen werden Schweine nicht getötet, sondern nur vorsichtig geschält! Kommentar (2) | tags:   #wein  #erde  #reifen  #freunde  #tier  #schwein  #schweine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer sind viel tierfreundlicher als Frauen...

Männer sind viel tierfreundlicher als Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #männer  #tier

Mein Nachbar: Sorgt sich um den Klimaschutz, kauft..

Mein Nachbar: Sorgt sich um den Klimaschutz, kauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Mein Nachbar: Sorgt sich um den Klimaschutz, kauft einen riesen SUV. Ist selbsternannter Tierfreund, kauft nur das billigste Fleisch. Hat Angst vor Überwachung, packt sich 5 Alexa-Lautsprecher in die Wohnung. #MeisterderDoppelmoral Kommentar (13) | tags:   #klima  #klimaschutz  #alexa  #fleisch  #wohnung  #wach  #angst  #tier

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am..

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am Morgen mit einem mächtigen Brummschädel auf. Er zieht die Gardienen auf und traut seinen Augen kaum. Dort unten auf der Strasse steht neben dem Hydranten doch tatsächlich ein ausgewachsener Pinguin. Der Mann denkt sich „Gestern hast Du aber wirklich übertrieben“, reibt sich noch mal die Augen und zwickt sich in die Backen, aber es hilft nichts, der Pinguin steht immer noch dort. Da er ein Tierfreund ist, zieht er sich an, geht nach unten und nimmt den Pinguin mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er bloss mit dem Tier machen soll. Der Polizeibeamte dort sagt ihm: „Tja guter Mann, ich weiss leider auch nicht, wohin mit dem Pinguin. Wieso gehen sie mit ihm nicht einfach mal in den Tierpark.“ Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon. Am anderen Tag begegnet der Polizist dem Mann zufällig in der Stadt und der hat den Pinguin immer noch bei sich. Sagt der Polizist: „Sagen sie mal, habe ich ihnen nicht gesagt, dass sie mit dem Pinguin in den Tierpark gehen sollen?“ „Ja klar“, entgegnet der Mann, „da waren wir gestern ja auch, aber heute gehen wir ins Kino“. Kommentar (2) | tags:   #polizei  #augen  #machen  #sge  #doch  #abend  #pinguin  #morgen  #auge  #beamte  #backen  #wick  #wach  #brummschädel am morgen kino tier

"Ich bin ein richtiger Tierfreund, habe heute schon.."

"Ich bin ein richtiger Tierfreund, habe heute schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich bin ein richtiger Tierfreund, habe heute schon eingesperrte Tiere befreit!" "Du hast eine Tüte Gummibären geöffnet und aufgefuttert!" "...Befreit!!!" Kommentar (0) | tags:   #bären  #tiger  #tiere  #bär  #frei  #tier  #richtig

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den Grössten..

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den Grössten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (4) | tags:   #tier

Heinrich wird von einem Polizisten angehalten..

Heinrich wird von einem Polizisten angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Heinrich wird von einem Polizisten angehalten. "Sie sind Schlangenlinien gefahren!" "Aber sicher doch. Schließlich bin ich ein Tierfreund! Sollte ich etwa all die weißen Mäuse überfahren?" Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #mäuse  #tier  #polizisten  #fahren

Ein Tierfreund zu sein gehört zu denn größten seelischen..

Ein Tierfreund zu sein gehört zu denn größten seelischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (0) | tags: #tierfreund  #tiere  #kinder