Lustige Bilder Tochter [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Zweite Date: hatte eine migräneattacke und hab ihn nur noch doppelt gesehen und am Ende auf den Schoß gekotzt. Er ist mit mir ins Krankenhaus und sass die ganze Nacht neben mir. Hatte ihn eigentlich abgeschrieben aber seine Fürsorge führte dazu dass wir jetzt glücklich verheiratet sind und eine Tochter haben. Kommentar (0) | tags:   #date  #ende  #krankenhaus  #nacht

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #tochter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Tochter: "Mama, was genau bedeute Ehe?"/ Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort, für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren die Situation zu bewältigen!" Kommentar (0) | tags:   #genau  #eltern

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke..

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke gut aussieht, werde ich ihr beibringen, dass sie OHNE Schminke am schönsten ist. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #ohne

Dieser Junge möchte mit eurer Tochter raus..

Dieser Junge möchte mit eurer Tochter raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Kommentar (0) | tags:   #junge  #tochter

Meine Tochter hat in der Kita einen Scheren-Führerschein..

Meine Tochter hat in der Kita einen Scheren-Führerschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Meine Tochter hat in der Kita einen Scheren-Führerschein gemacht und gefragt, wo meiner ist. Leute ich schneide seit 30 Jahren schwarz! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Nachbarin hat ihre Tochter Gabriele getauft. Sie wusste nicht, ob es der Gasmann, Briefträger oder Elektriker war. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #briefträger  #elektriker  #trike

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.."

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party gehen?" Vater: "Wie verlief denn dein letzter Test?" Tochter: "Nicht schwanger." Vater: "Was?" Tochter: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #party

Tochter brüllt aus dem Badezimmer..

Tochter brüllt aus dem Badezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Tochter brüllt aus dem Badezimmer: "Mama! wo ist das Scheissentspannungsbad??!!" Ich hoffe, das Zeug wirkt. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #badezimmer

Vater hat es mit dem Alkohol übertrieben..

Vater hat es mit dem Alkohol übertrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Vater hat es mit dem Alkohol übertrieben. Er kniet und hat den Kopf in der Toilette vergraben. Tochter (3 Jahre alt), die ihn ansieht, flüstert: "Papa, du kackst falsch!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #alkohol  #toilette  #tochter



Gehe zur Seite: