DEBESTE.de

Lustige Bilder Ungeimpft [Seite: 5]

An alle Geimpften, die bald wieder als ungeimpft..

An alle Geimpften, die bald wieder als ungeimpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

An alle Geimpften, die bald wieder als ungeimpft gelten: Willkommen zurück. Kommentar (34) | tags:   #willkommen zurück  #willkommen  #kommen

Mein Schnürsenkel ist heute gerissen!..

Mein Schnürsenkel ist heute gerissen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Mein Schnürsenkel ist heute gerissen! Die meisten Leute würden den Klimawandel oder Donald Trump dafür verantwortlich machen, aber ich weiß, dass die Ungeimpften daran Schuld sind. Kommentar (4) | tags:   #klima  #klimawandel  #heute  #machen  #enkel  #wand

EILMELDUNG: Ab 01.12. gilt der partielle #Klodown...

EILMELDUNG: Ab 01.12. gilt der partielle #Klodown... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

EILMELDUNG: Ab 01.12. gilt der partielle #Klodown. Toilettenpapier wird nach der 3 G Regel verteilt. 1x geimpft= einlagiges Klopapier 2x geimpft= zweilagiges Klopapier 3x geimpft= dreilagiges Klopapier Bei Ungeimpften liegt die Scheisse klar auf der Hand. Kommentar (6) | tags: #klodown  #klopapier  #toilettenpapier  #hand  #eilmeldung  #meldung  #toilette  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Saufen für Ungeimpfte..

Saufen für Ungeimpfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Saufen für Ungeimpfte. Beschreibung: Ich biete Trinken für Ungeimpfte an. Ich gehe für Sie in die Kneipe, lass mich richtig volllaufen und Sie zahlen die Zeche. Kurze gehen auch immer und danach erzähl ich Ihnen wie toll der Abend war. Mit Fotos und Videos + 20€ Kommentar (4) | tags:   #kneipe  #zahlen  #video  #abend  #videos  #und videos  #deo  #saufen  #fotos  #trinken  #foto  #richtig  #laufen  #fotos und videos

Marktlücke..

Marktlücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Marktlücke: Shoppen für Ungeimpfte Beschreibung Hallo, ich biete allen ungeimpften meine Dienste an. Wir treffen uns vor dem Shop deiner Wahl und sagst mir was du haben möchtest und Ich geh rein und hol es dir...denn Ich bin geimpft (Gerne auch als Tour für mehrere Shops buchbar)!! Kommentar (18) | tags:   #shoppen  #hallo  #wahl  #buch  #treffen

Sag mir, dass du ungeimpft bist, ohne zu sagen dass du..

Sag mir, dass du ungeimpft bist, ohne zu sagen dass du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Sag mir, dass du ungeimpft bist, ohne zu sagen dass du ungeimpft bist: Kommentar (4) | tags: #impfpflicht  #ungeimpfte  #impfung  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Regierung Ungeimpft Geimpft Kommentar (4) | tags:   #regierung

Bevor Sie Ungeimpften die Handy's sperren..

Bevor Sie Ungeimpften die Handy's sperren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Bevor Sie Ungeimpften die Handy's sperren: Guten Rutsch... Kommentar (3) | tags:   #hand  #handy  #guten rutsch

Wer sind die? Wo sind meine Rentiere?..

Wer sind die? Wo sind meine Rentiere?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer sind die? Wo sind meine Rentiere? Alle weg! Ungeimpfte kündigen, Geimpfte gehen plötzlich und unerwartet! Kommentar (0) | tags:   #rentier  #unerwartet  #tiere  #tier

Aktueller Musiktitel für alle Ungeimpften..

Aktueller Musiktitel für alle Ungeimpften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Aktueller Musiktitel für alle Ungeimpften: "Last Christmas" Kommentar (18) | tags:   #musik  #aktuell  #christmas  #aktuelle  #last christmas