DEBESTE.de

Lustige Bilder Usa [Seite: 146]

Der Supreme Court in den USA kippt das Recht auf..

Der Supreme Court in den USA kippt das Recht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Supreme Court in den USA kippt das Recht auf Abtreibungen. Einen Vorteil hat das Ganze, will man zurück ins 18te Jahrhundert reisen, braucht man jetzt keinen Delorean mehr, sondern einfach ein Flugzeug. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #flugzeug  #reisen  #flug  #ganz  #echt  #hund  #reise

Schwanzäugige Susanne..

Schwanzäugige Susanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Schwanzäugige Susanne 19 cm Topf 15,00 €. Kommentar (4) | tags:   #anne

Die erste Woche mit Hund zusammengefasst: Man läuft viel..

Die erste Woche mit Hund zusammengefasst: Man läuft viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die erste Woche mit Hund zusammengefasst: Man läuft viel hintereinander her und fragt sich auf beiden Seiten, was der andere wohl gerade frisst. Kommentar (0) | tags:   #woche  #fass  #seite  #läuft  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe..

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe lobt. Ich, der dachte, sie wäre verpflichtend gewesen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #lehrer

Ja, meine Lieblingskollegin und ich wissen, wie nervtötend..

Ja, meine Lieblingskollegin und ich wissen, wie nervtötend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ja, meine Lieblingskollegin und ich wissen, wie nervtötend wir sind, wenn wir zusammenarbeiten. Und ja, es ist uns egal. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zusammenarbeit  #egal  #kollegin

Alle Kinder gehen auf die Toilette, nur nicht Susanne, die..

Alle Kinder gehen auf die Toilette, nur nicht Susanne, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Alle Kinder gehen auf die Toilette, nur nicht Susanne, die macht in die Wanne. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #anne  #toilette

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer..

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer gestellt wurde. In Japan gab ein schwerkranker Lehrer, der wusste, dass er sterben würde, seinen Schülern eine Aufgabe, die sie nie vergessen würden. Die letzte Hausaufgabe: "BITTE SEI GLÜCKLICH". Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werde ich wahrscheinlich schon im Himmel sein. Nehme dir Zeit. Gehe diese Aufgabe langsam an. Eines Tages in der Zukunft möchte ich, dass du zu mir sagst: "Ich bin glücklich". Ich werde warten. Kommentar (5) | tags:   #glück  #japan  #schüler  #haus  #kran  #lehrer  #zeit  #erledigt  #langsam  #warten  #tages  #glücklich  #erde  #essen erben zukunft bitte vergessen lang krank

Wenn ich sowas sehe, dann zieht's mir zusammen!..

Wenn ich sowas sehe, dann zieht's mir zusammen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn ich sowas sehe, dann zieht's mir zusammen! Kommentar (1) | tags:

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren!..

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren! Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an. Auch ständige Nachrichten mit "Hi!", " Hey Süßer!", "Na!", etc. werden ignoriert. Eure ständigen Muschibilder schaue ich mir schon gar nicht mehr an, denn erstens bin ich kein Frauenarzt und zweitens, habe ich davon einen Tennisarm mit Sehnenscheidenentzündung bekommen. Also lasst es. Wenn das so weiter geht, verlasse ich Facebook. Das kündige ich dann aber vorher an, um Euch Gelegenheit zu geben, mich anzuflehen, doch bitte zu bleiben. Reißt Euch einfach mal zusammen. Ich bin kein Stück Fleisch. Ich bin ein Mann und habe Gefühle, so wie jeder andere Stein auch. Danke!!! Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #face  #mann  #uschi  #fleisch  #freundschaft  #nein  #geb  #facebook  #doch  #erde  #tiere  #frauen  #süße arzt frau bitte tier danke tennis gefühle schaf süß kommen

Nach über 100 Jahren: Biergarten in Bayern muss schließen..

Nach über 100 Jahren: Biergarten in Bayern muss schließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Anwohner starten Petition Nach über 100 Jahren: Biergarten in Bayern muss schließen - weil Nachbarn genervt sind AUGSBURG - Seit über 100 Jahren wird in einem Augsburger Biergarten getrunken, gegessen und gefeiert. Weil Anwohner genervt sind, muss der beliebte "Kastaniengarten" jetzt vorerst schließen. Die Betreiber sind fassungslos. Auf der Homepage warnt das Gasthaus, das Ruhebedürfnis der Nachbarn zu respektieren. Im Freien ist pünktlich um 21.45 Uhr Schluss, ohne "Wenn und Aber", wie es heißt. "Natürlich dürfen unsere Gäste auch nach 21.45 Uhr zusammensitzen und weiterfeiern - drinnen in unserer gemütlichen Gaststube." Das reicht den Nachbarn ganz offensichtlich aber nicht. Der "Kastaniengarten"", eine Freischankfläche, die wohl seit Ende des 19. Jahrhunderts betrieben wird, ist das finanzielle Herzstück der Gastronomen, die vor dem Aus stehen. "Eigentlich macht es im Sommer dann keinen Sinn zu öffnen", sagt Michael Häuser der Augsburger Allgemeinen. Seine Ehepartnerin schiebt nach: "Wir fragen uns: Warum klagt man dagegen? Warum sucht man sich eine Wohnung neben einer Gaststätte?" Kommentar (29) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarn  #sommer  #bier  #haus  #herz  #biergarten  #respekt  #bayern  #fass  #gemein  #tiere  #ende  #essen wohnung ohne allgemeine ganz garten ruhe häuser burger gemütlich eier frei michael star feiern tier feier kastanien allgemein heiß gemeine genervt hund partner