DEBESTE.de

Lustige Bilder Usa [Seite: 148]

Bis 2013 war Pizza Hut der größte Abnehmer von Grünkohl in..

Bis 2013 war Pizza Hut der größte Abnehmer von Grünkohl in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Bis 2013 war Pizza Hut der größte Abnehmer von Grünkohl in den USA. Alles nur, weil er als Beilage in Salatbars verwendet wurde Kommentar (1) | tags:   #salat  #pizza  #grünkohl  #ende

"Brunch" ist ein zusammengefügtes Wort aus "Breakfast" und..

"Brunch" ist ein zusammengefügtes Wort aus "Breakfast" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Brunch" ist ein zusammengefügtes Wort aus "Breakfast" und "Lunch", Im Deutschen wäre es "Frühstück" und "Mittagessen", also "Fressen"! Kommentar (1) | tags:   #tages  #essen  #frühstück  #deutsche  #deutsch  #brunch  #mittagessen  #früh  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gutes Zusammenspiel..

Gutes Zusammenspiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Gutes Zusammenspiel.. Kommentar (6) | tags:

Polizei: "Was ist passiert?" Zeuge: "Zwei Smarts sind auf.."

Polizei: "Was ist passiert?" Zeuge: "Zwei Smarts sind auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Polizei: "Was ist passiert?" Zeuge: "Zwei Smarts sind auf dem Parkplatz zusammengestoßen. " Polizei: "Können Sie den Unfall beschreiben? " Zeuge: "Total niedlich..." Kommentar (0) | tags:   #polizei  #unfall  #smart  #parkplatz  #assi

- Wir sind so lang zusammen und ich weiß nichts über..

- Wir sind so lang zusammen und ich weiß nichts über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

- Wir sind so lang zusammen und ich weiß nichts über dich… - Deswegen sind wir zusammen… Kommentar (2) | tags:   #lang

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe..

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe Angst, dass Mats Hummels mit meiner Mutter zusammen ist und mich beim Frühstück „Sportsfreund“ nennt. Kommentar (2) | tags:   #woche  #wochenende  #mutter  #eltern  #sport  #ende  #frühstück  #besuch  #hummel  #angst  #suchen  #früh

Nguyen Khai ist ein vietnamesischer Schriftsteller...

Nguyen Khai ist ein vietnamesischer Schriftsteller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Nguyen Khai ist ein vietnamesischer Schriftsteller. Eines Tages, erledigte er die Hausaufgaben für seinen Sohn. Es ging darum, sein eigenes Gedicht zu analysieren. Es stellte sich heraus, dass der Sohn von der Lehrerin 2/10 Punkte für "Abschweifung, du hast nicht verstanden, was der Autor gemeint hat" bekam. Kommentar (17) | tags:   #hai  #haus  #lehrer  #erledigt  #gemein  #lehrerin  #tages  #auto  #punk  #sohn

In der Schule hätte es bis jeder Arbeit eine letzte..

In der Schule hätte es bis jeder Arbeit eine letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

In der Schule hätte es bis jeder Arbeit eine letzte Zusatzaufgabe geben sollten, die lautet: "Schreibe hier alles hin, was du für diese Arbeit gelernt hast, was aber nicht abgefragt wurde." Kommentar (0) | tags:   #schule  #arbeit  #geb

Farben von Meteoren je nach ihrer Zusammensetzung...

Farben von Meteoren je nach ihrer Zusammensetzung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Farben von Meteoren je nach ihrer Zusammensetzung. Kommentar (2) | tags:   #farben

Die Jahre 2020-2022 als Badezusatz..

Die Jahre 2020-2022 als Badezusatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Jahre 2020-2022 als Badezusatz: Kommentar (4) | tags:   #bade