DEBESTE.de

Lustige Bilder Zahnlücke [Seite: 3]

Gute Werbung ist alles!..

Gute Werbung ist alles!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags: #zahnarzt  #werbung  #zahnlücke  #lustig

Klar, S*x ist super, aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr..

Klar, S*x ist super, aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Klar, Sex ist super, aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine Stunde versucht mit der Zunge ein kleines Stück Essen aus der Zahnlücke zu bekommen und es dann auch noch schafft? Kommentar (2) | tags:   #zunge  #zahnlücke  #super  #essen  #zahn  #schaf  #klein  #kommen

Dem 8-Jährigen fehlen seit ein paar Tagen beide mittleren..

Dem 8-Jährigen fehlen seit ein paar Tagen beide mittleren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Dem 8-Jährigen fehlen seit ein paar Tagen beide mittleren Milchschneidezähne oben. Jeden Tag bewundere ich seine tolle Zahnlücke. Er heute: "Mama, wenn Dir das so gefällt - Du hast doch Zangen in der Praxis, da kannst Du Dir auch ne Zahnlücke machen!" Kommentar (0) | tags:   #milch  #tolle  #heute  #machen  #zahnlücke  #doch  #paar  #wunder  #zahn  #mama  #zähne  #praxis  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt der kleine Ohrenschmalz..

Sagt der kleine Ohrenschmalz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich! Kommentar (2) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiß  #glatzkopf  #klein  #kot kotz

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein'..

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knor- -pelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borsten- -tier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiss  #glatzkopf  #kot  #kotz ruft

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'..

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #elch  #heiss  #glatzkopf  #kot  #kotz  #ruft

Sagt der kleine Ohrenschmalz..

Sagt der kleine Ohrenschmalz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #elch  #heiß  #glatzkopf  #kot  #kotz